Sorry, muss es noch einmal hochholen :(. Kann man so ein angeblich original HS von Ebay bedenkenlos kaufen oder muss man damit rechnen, dass es evtl billige "Fälschungen" oder qualitativ minderwertige Importgeräte sind ?
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, muss es noch einmal hochholen :(. Kann man so ein angeblich original HS von Ebay bedenkenlos kaufen oder muss man damit rechnen, dass es evtl billige "Fälschungen" oder qualitativ minderwertige Importgeräte sind ?
Danke !
Moin,
Seltsam, seltsam: bei mir klappte es wie bei den meisten anderen auch jahrelang. Stelle mal spasshalber kurz auf SIM-Speicher um und dann gleich wieder auf Phone-Speicher zurück. Mein 65 hing auch mal kurz und das brachte es dann wieder ins Gleichgewicht. Ausser doppelte/falsche Nummern fällt mir leider nix ein :confused:.
Tnx ! ![]()
Bei Ebay gehts für 14 Öhren per Sofortkauf weg - Nokia verlangt wohl ~30. Gibt es ala SiemensHS starke qualitative Unterschiede bei solchen (vermutlich ebenso) Importgeräten ?
14 is natürlich ok, nur möchte ich nachher keinen Schund bzw kein Tor verpassen am Samstag nachmittag ;).
Hat keiner nen Durchblick ? ![]()
Moin,
Kann auch nur die Explorer 3.0 empfehlen :top:. Selbst meine alte Explorer war suuuuper zum Zocken. Zu Cordless würde ich allerdings nicht raten. Zum einen die evtl Verzögerung, zum anderen das fehlende Kabel ;). Zumindest meine Maus rutscht gelegentlich mal vom Tisch (grad beim Zocken) und dann bin ich froh, dass sich noch am Kabel baumelt ;).
GraKa hab ich wie Thomas seit ~8 Wochen die MSI Ti4200 128MB. "Trotz" 128MB lässt sich das gute Stück fein takten (afaik 315/295x2). Performance ist wirklich sagenhaft. Der Lüfter ist bei offenem Gehäuse schon wahrnehmbar (imo nicht lauter als andere), bei geschlossenem allerdings so gut wie nicht mehr zu hören. Ich würde mir das gute Stück sofort wieder kaufen :top:. Aja, ist ein ganzes Rudel CDs dabei, allerdings noch nicht draufgeschaut.
Laut TomsHardware lohnen sich 128MB teilweise auch bei älteren Games (zB Jedi Knight).
Moin,
Grade sehe ich, dass es neben dem HDD-1 auch ein HDD-2 gibt. Das HDD-2 kann scheinbar auch mit Spracbefehlen umgehen, aber scheint nicht ans 65 zu passen :).
Weiss jemand, ob das HDD1 auch Sprachbefehle annimmt und was es regulär im Shop kostet ?
Danke !
Jo schon (auf einmal ;)). Aber wenn ich draufschaue, interessiert es mich doch, wann die Erinnerung denn nun Alarm gibt - oder nicht ?! Imho ist das äusserst unkomfortabel gelöst. Ebenso unkomfortabel wie die fehlenden Optionen beim Alarm: man muss neu ins Menü und die Notiz/Besprechung manuell löschen.
Nokia wird sich schon was dabei gedacht haben - im 71 fand ichs ehrlich gesacht trotzdem besser.
Re: Re: gibt es irgendwo ein schwarzes oder titan-graues cover?
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Bei mir wird zu jedem Termin in der Tagesansicht auch die entsprechende Uhrzeit angezeigt - das Datum (inkl. der aktuellen Uhrzeit) steht in der "Kopfzeile" - so what?!
Aber nicht bei einer "Notiz" :D. Bei allen anderen schon .... würde mich überraschen, wenn nur ich den Bug hätte :o
Moin,
Jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Den Bug des 6510. Zu den schon erwähnten Unzulänglichkeiten gesellt sich die Notiz im Kalender. Imo gibt es keine Möglichkeit sich die Zeiten der eingebenen Termine anzeigen zu lassen. Ok, ausser "bearbeiten", "verschieben" oder direkt darauf warten ;). Es wird nur das Datum eingezeigt. Entweder bin ich selten dämlich oder Nokia :p .
Morsche,
Gibts denn schon live-Pics ? ![]()