Beiträge von switek

Moin,

Ich lese auch immer von 4.07, aber leider konnte noch niemand mir eine Antwort drauf geben. Vielleicht klappt das ja mit diesem eigenen Thread ;).

Speziell die viel zu leise Erinnerung/Wecker und die fehlenden Optionen während der Erinnerung lägen mir am Herzen ....

Moin,

Habe einen gebrauchten/neuen Halter von FunkFink erstanden :). "Leider" ist momentan Urlaubszeit, deswegen muss ich hier nochmal fragen: hat der Halter normalerweise eine Schraubenabdeckung ? Also über dieser grösseren "Zentralschraube" in der Mitte. Und gibts diese evtl sogar einzeln :confused:

Dankeschön !

Bei mir funktionierte das halbwegs ordentlich. Jedenfalls wurden die Telefonnummern korrekt übertragen. Bei den Geburtstagen kam allerdings ein Fehler - diese musste ich einzeln von Handy zu Handy infraroten.

Moin,

An sich find ichs auch nicht schlecht. Nur sollten sie unbedingt die Lautstärke des "Einzeltons" bei SMS anheben - den hört man nämlich so gut wie nicht. Im 71 war der nämlich noch über 2m hörbar :rolleyes:.
    Zudem ist die Lautstärke des Weckers absoluter Quatsch. VIEL zu leise, selbst der Countdown Alarm ist lauter (!!!). Ebenso wie der Wecker ist die Terminerinnerung nicht laut genug.
    Die zu grosse Schrift geht mir auch noch etwas auf den Senkel ... noja, und der Empfang halt. Ich hatte mir da etwas zu viel erhofft, ist halt kein 7110.

Ansonsten ists aber absolut brauchbar. Bzgl Optik hab ich bei Nokia nichts vergleichbares gefunden (für Heteros ;)).

Deswegen :top: