Servus Andy,
Hatte genau den selben Fehler (7110->6510) bei den Geburtstagen. Suite war die neueste. Ist definitv ein ganz normaler Nokiabug, der hoffentlich irgenwann behoben wird: im 6510 - und nicht in nem neueren wie so oft erst ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Andy,
Hatte genau den selben Fehler (7110->6510) bei den Geburtstagen. Suite war die neueste. Ist definitv ein ganz normaler Nokiabug, der hoffentlich irgenwann behoben wird: im 6510 - und nicht in nem neueren wie so oft erst ...
Moin,
Ich lese auch immer von 4.07, aber leider konnte noch niemand mir eine Antwort drauf geben. Vielleicht klappt das ja mit diesem eigenen Thread ;).
Speziell die viel zu leise Erinnerung/Wecker und die fehlenden Optionen während der Erinnerung lägen mir am Herzen ....
Ich hab meines der Mutter gegeben. Imo (immer noch) eines der komfortabelsten Handies mit einem der grössten und bestbeleuchtesten Displays überhaupt. So bleibt das Gerät in der Familie ... und wenn damit meine Mutter zurecht kommt, dann heisst das schon was ;).
Moin,
Habe einen gebrauchten/neuen Halter von FunkFink erstanden :). "Leider" ist momentan Urlaubszeit, deswegen muss ich hier nochmal fragen: hat der Halter normalerweise eine Schraubenabdeckung ? Also über dieser grösseren "Zentralschraube" in der Mitte. Und gibts diese evtl sogar einzeln :confused:
Dankeschön !
Moin,
Gibst irgendwo Infos zu der 4.07 ? Im "Software Thread" steht leider noch die 4.06 ...
Bei mir funktionierte das halbwegs ordentlich. Jedenfalls wurden die Telefonnummern korrekt übertragen. Bei den Geburtstagen kam allerdings ein Fehler - diese musste ich einzeln von Handy zu Handy infraroten.
Moin,
Kann mir jemand die Logomanager Einstellung für den Tekram 410 USB verraten ? IrDa oder Direct / und was dann bei direct ?
Bei mir geht das Dingens überhaupt nicht - bis auf die WinXP Abstürze natürlich :(.
Danke !
Moin,
An sich find ichs auch nicht schlecht. Nur sollten sie unbedingt die Lautstärke des "Einzeltons" bei SMS anheben - den hört man nämlich so gut wie nicht. Im 71 war der nämlich noch über 2m hörbar
.
Zudem ist die Lautstärke des Weckers absoluter Quatsch. VIEL zu leise, selbst der Countdown Alarm ist lauter (!!!). Ebenso wie der Wecker ist die Terminerinnerung nicht laut genug.
Die zu grosse Schrift geht mir auch noch etwas auf den Senkel ... noja, und der Empfang halt. Ich hatte mir da etwas zu viel erhofft, ist halt kein 7110.
Ansonsten ists aber absolut brauchbar. Bzgl Optik hab ich bei Nokia nichts vergleichbares gefunden (für Heteros ;)).
Deswegen :top:
Moin Wolfgang,
Ich weiss es doch nicht ![]()
Könnte mir höchstens vorstellen, dass die geheimnisvollen Wellen so besser nach aussen geleitet werden. Aber wie gesacht: null Schimmer, deswegen frag ich doch ![]()
Moin,
Also taugen die Dinger überhaupt nichts ? ![]()
Danke !