Beiträge von switek

Zitat

Original geschrieben von HJM
    ach ja, bei "abgeschnittener" Telefonnummer unter Details einfach die # Taste drücken, schon ist die Nummer kpl. da

Tnx, das ist doch schon wieder ein kleiner Stein im Mosaik :top:

Vom automatischen Löschen bin ich nicht ganz so überzeugt, weil ich gerne ältere Sachen drin lasse. Vielleicht fixen sie ja den "Bug" ja später noch irgendwann.

Moin,

Hab jetzt auch das gute Stück. Ein paar Sachen sind definitv schlechter als bei meinem alten 71: Listen haben nur 3 Zeilen, Empfang (!), des öfteren Netzgeräusche (!), kaum erfühlbare Lautstärketasten, Klingeln/Erinnerungen/Wecker viel leiser, Anzeige der Telefonnummern im TBuch häufig abgeschnitten, fehlende 4-Tage Übersicht im Kalender.

Neben dem weit schlechteren Empfang ist das grösste Ärgernis aber die fehlende Löschfunktion bei einer gerade piepsenden Erinnerung. Man muss sich kplt neu durchs Menü hangeln und kann nicht beim Piepsen schon den Eintrag löschen wie beim 71 ("Zeigen->Optionen->Löschen", das 65 bietet nur "Ende" an :rolleyes: ).
    Gibts dafür einen Trick ?

Dankeschön :)

PS: ansonsten ein echtes Topgerät :D

Moin,

Weiss jemand ob der uralte Oxygene Bug behoben ist ? Man konnte keine 2 Texte gleicher Art (zB 2x Notiz) abspeichern, sdn immer nur unterschiedliche (zB 1x Notiz, 1x Adresse etc).

Und das wichtigste: kann der Oxygene MBUS ??? Mein XP geht nicht mehr mit FBUS und der Telefonbucheditor unterstützt leider MBUS nicht ...

Moin,

Habs gefunden. Wieder mal eine unglaubliche Geschichte ... :
    Mit FBUS geht es nicht ! Bzw nur, wenn ein Delay eingegeben wurde (Logomanager). Der Delay ist laut Help ausschleisslich für IR. Geb ich einen ein, dann ist das Handy auf einmal da. Daten auslesen klappt allerdings auch nur schlecht. Der Sack bricht immer ab nach ein paar EInträgen.
    Dann der Hammer: mit MBUS gehts ! Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie MBUS genommen, aber mit dem mistigen XP gehts nur so. Leider unterstützt der imo weit komfortablere Telefonbucheditor kein MBUS und somit kann ich nur den Logomanager nutzen :(. Schade :mad: