Ähh hast du dein Board schon im Thread gepostet ?
Beiträge von switek
-
-
Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht: an das Enermax kann man noch 2 solche Rechner hängen und es macht nicht die Grätsche. Sollte es doch daran gelegen haben, beharre ich natürlich umgehend aufs Gegenteil ;).
Pauschal fallen mir 2 eher wage Sachen ein:
* im Bios die Lüfterüberwachung der CPU deaktivieren. Den Punkt suchen und auf "ignore" stellen. Weiss natürlich nicht, ob das bei deinem Board so klappt und inwieweit sich das mit AMD an sich beisst.
* zu Testzwecken kannst mal wieder im Bios nach dem Punkt "Halt on Errors" suchen und dort "none" oder "no Errors" eintragen.
(* Bios Update)
-
Moin Carsten,
Früher gabs sowas relativ häufig (Seagate :)), dachte aber ernsthaft, dass sowas der Vergangenheit angehört: offensichtlich vertragen sich die Platten nicht.
Wenns mit anderem IDE nicht geht, würde ich wie SpeedTriple Ghost versuchen. Das dann auf deine Platte gespeicherte Image kann ganz normal gemountet und im Glücksfall auf eine neue 60er (o.a.) HD aufgespielt werden.Viel Glück :top:
-
Aja, danke dir !
Evtl weisst du noch diese Kleinigkeit :). Setzt man statt einer neuen Trommel wieder die alte ein und resettet, zeigt er dann 100% oder die alten 5% an ?
Besten Dank !
-
Das Alu Gehäuse bringt zwar kein einziges Grad weniger, aber wiegt nur ein Drittel vom normalen 601. Deswegen würde ich aktuell auch dazu raten. Hat man einen Stubenhocker und/oder Schwarzenegger zuhause, reicht natürlich auch das - bis aufs deutlich höhere Gewicht - genauso klasse Teil aus Stahl.
Für noch grössere "Big" Tower sah ich in all den Jahren nie eine Notwendigkeit. HDs werden eh alle paar Jahre gegen schnellere + grössere getauscht und DVD, Brenner sowie u.U. DVD Brenner + 1 freier Einschub sollten 99,9999% aller User ausreichen :D. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Dahe rmuss auch direkt von der Audio-Cd die Abfrage starten.
Nach einer Umwandlung in MP3 dürfte da nichts mehr von stimmen und die Zuordnung wird unmöglich.
Ging zumindest letztes Jahr noch vollkommen problemlos und fehlerfrei. Wieso, weshalb oder warum: hat mich nie interessiert :p. -
Wenn alles so einfach wäre :top:
Aber eine Frage noch: wie hat sich denn die kaputte Trommel bei dir bemerkbar gemacht ?
-
Zitat
Original geschrieben von HughHeffner
Ich frage das, weil mir peinlicherweise genau das passiert ist. Ich dachte, die Trommel sei kaputt, weil die Ausdrucke alle mit einem Grauschleier überzogen waren. Nach Rückfrage bei Brother wurde aber klar, dass dies nur daher kam, dass der Toner leer wurde.
Peinlich, peinlich
. Bei meinem 1240 wars natürlich exakt das gleiche Problem und deswegen liegt seit 2 Stunden auch bei mir eine neue Trommel (DR6000) herum ... :D.Wie durch Zauberei lassen sich aber Testseiten ausdrucken, auf der zum einen die Seitenzahlen des Toners und zum anderen die Lebensdauer der Trommel ersichtlich werden. Ist nicht die normale Testseite, aber so ähnlich wie bei dieser funktionierts dennoch: Taste vorn drücken, Drucker einschalten und dann noch "paar Male" drücken. Ich fand die Anleitung über Google, aber hab sie leider nimmer im Cache.
Viel Erfolg :top:
EDIT
ZitatBrother HL-1050
Die Angaben über dir Trommel-Lebensdauer in % bekommt man, wenn man in dem mitgelieferten DOS-Programm "Steuerung->Testausdrucke->Konfiguration" anwählt. Dann gibt der Drucker
zwei Seiten aus. Auf der ersten steht oben rechts die Seitenzahl und auf der zweiten unten die Lebensdauer der Trommel. -
Renatager ist leider seit langem tot. Die Alben gingen schon Herbst letzten Jahres nicht mehr zu autotaggen.
Ich sehe bei dem Prob ebenso vollkommen schwarz. Die besseren Lieder rename/retagge ich häppchenweise, die schlechteren bleiben wie sie sind. Renatager leistet bei Name<->Tag gute Arbeit, aber diese Automatik lohnt sich freilich erst bei mehreren oder gar vielen Titeln. Falls jemand doch noch etwas findet, bitte unbedingt posten. Schliesslich hat mein "Godfather" 7878 ein Recht auf frische Lieder :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ghost 2003 kann auch ohne Bootdisk arbeiten, wenn du direkt aus dem Windows Tools die entsprechenden Einstellungen machst, bootet der Rechner neu mit DOS und du kannst Ghsot normal nurtzen.
Stimmt, aber das dauert (mir) zu lange