Habe 1°-x- und 1°-y-Abweichung
Beiträge von Curetia
-
-
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber die Forumsseite wird bei mir dargestellt sehe da kein Problem. Die Sprachqualität ist in meinen Augen auch völlig ausreichen, bisher hat mich keiner gefragt "hä was haste gesagt?". Und zum Empfang kann ich nix sagen habe bisher bei mir zu Hause HSDPA also absolut keine Probleme.
-
Hatte ich auch 3mal jetzt net mehr keine Ahnung was es war.
-
BDA=? (Hat sich erledigt lese sie mir grade durch
)
Hat eigentlich schon wer nen Autoladekabel? Hab bei Samsung im Zubehör geschaut aber nix gefunden
-
Ok ich würds dann wohl tauschen lassen
Aber das kostet wieder Zeit 
-
Ich habe beim Akku einlegen anfangs nicht genau hingeschaut, es sah aus als wäre er drin, er wars aber nicht ganz. Vermute genau das gleiche ist es bei dir grade

P.S: Wo seh ich eigentlich wie viel % der Akku noch hat um nicht immer diese 4 Balkenanziege oben benutzen zu müssen?
-
So war grade bei nem Kumpel, der noch nen WinXP Rechner besitzt. "Schnell" Kies installiert (gute 15mins gedauert trotz VDSL für die schienbar noch nötigen Downloads) und dann das FW-Update riskiert. Hat nicht lange gedauert und keine Fehler aufgetreten. Bin Happy soweit nur das mit Win7 x64 ärgert mich schon. Mein PC ist schon 1Jahr alt und hat 6GB RAM warum gehen die immer davon aus, dass man nen 32bit Betriebssystem nutzt?

-
So mein Kies erkennt nun zumindest mal mein Handy, das einzige was nicht funktioniert ist das FW Update, mal sehen wie lange ich da noch warten muss, da wir nur noch win 7 64bit hier haben

-
Hab ich bereits

-
Nein, auf die kann ich zugreifen, wenn ich Massenspeicher wähle sogar in Kies, aber aufs Telefonbuch und alles weitere kann ich nicht zugreifen. Beim Firmwareupdate schmiert die Anwendung auch immer ab...
So nun grade probiert ohne Speicherkarte geht nicht...