Ich schaffe es nicht unter Win7 64bit das Handy mit Kies zum laufen zu bekommen keine Ahnung was ich falsch mache ![]()
Eigentlich müsste ich nen FW Update kriegen und sonst noch was aber ich bekomme nix ![]()
Beiträge von Curetia
-
-
Meine http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=249 kam vor 8 Tagen bei mir an, mein Handy erst heute, daher konnte ich es leider nicht vorher testen, aber mit einem Lineal hatte ich schon so meine bedenken, die sich heute bestätigt haben:

Wie man sieht steht das Handy leicht aus der Hülle raus. Ich würde gerne ein paar Bilder sehen von Usern die sehr zufrieden sind mit ihren Taschen, sollten diese nicht ca einen Zentimeter länger als das Handy sein, damit die Anschlüsse vom Kopfhörer usw nicht einstauben (habe extra das Handy dort andersrum reingeschoben). Habe mal ein Ticket auf der Seite aufgemacht und hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich mein Handy nicht verkratzen möchte
P.S: wie man auf meinen Bildern sehen kann ist die Tasche im übrigen zur Hälfte blau und zur anderen Hälfte weiß nicht so wie auf der Homepage 3/4 blau und 1/4 weiß. Ist mir aber egal sieht trotzdem gut aus

-
Wenn du eh schon so viel hinlegst, dann schau mal bei beyerdynamic ich mag sie und finde sie bessern als Bose, Sennheiser und co.
-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Oh war ich doch nicht einer von den ersten. Habe am 5. Mai bestellt.
Hab auch nichts bekommen. Mittags noch im Kundenkonto geschaut ob der Status sich geändert hat oder sowas...nichts. Auch keine Trackingnummer.Aber als ich von der Arbeit gekommen bin, war das Paket da

Das ist halt nicht schlecht...
Mir wurde am Telefon gesagt: "Wir haben nach Bestellungseingang verschickt." Allerdings habe ich am 3. bestellt. Sollen sie halt ehrlich sein und sagen sie machens grade wies kommt und nicht sagen haben nach Bestellung verschickt
-
Meins von Tophandy ist nichtmal versendet bisher. Am Telefon fragte man mich grade ob ich schon bezahlt hätte (wegen Vorkasse) dabei hat man mir vor 1,5Wochen bereits am Telefon mitgeteilt, dass das Geld da ist
Na ich hoffe mal dass es übermorgen dann bei mir eintrifft 
-
Das ist aber ne normale SDHC und keine microSDHC
Gibt derzeit nur die Kingston: http://geizhals.at/deutschland…98_microSDHC~342_Class+10
Aber ich glaube das lohnt nicht. Ich werde ne 16GB Class 6 nehmen und gut ist.
-
Geniale Nachricht, jetzt müssen nur noch die 3 Tage vergehen

-
Gibt hier genug Händler im werbeforum z.b. DaRappa oder noch andere. Schau dich dort einfach nen bissel um der Preis von 299€ bei tophandy.de war nur eine Vorbestellaktion daher gibts das dort nicht mehr. Aber gibt ja genug andere Möglichkeiten.
-
Gibts eigentlich schon eine ICQ App?
-
Sehr gute Nachricht dann wirds ja vielleicht doch noch was mit Ende nächster Woche