Tja das Googlezeug hat mir auch nicht so gepasst hatte das Desire auch im Blick hab mir nun mein Samsung Wave bestellt mit Bada. Bin schon gespannt was das taugt
Soll ja Ende nächster Woche bei mir sein.
Beiträge von Curetia
-
-
Wie viele Tage ist das Handy mit der Akkuladung schon am laufen? Und die Screenshots gefallen mir

-
die 2 bzw 8gb sind interner speicher erweitern mit ner karte kann man immernoch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarianP
Hier nochmal zusammengefasst, wie es bei mir geklappt hat:
1) Kündigung des alten Vertrags mit dem Hinweis, dass die Nummer von der und der Person (innerhalb der Familie) innerhalb von O² übernommen werden wird (samt Begründung).
2) Beauftragung der Portierung über das reguläre Portierungsformular
3) Per E-Mail die Nachricht erhalten, dass es grundsätzlich nicht möglich sei, aber für € 15,- kulanterweise gemacht wird
4) Zustimmung dieses Angebots
5) Warten bis der alte Vertrag ausläuft (aktueller Stand)Gut zusammengefasst, habe zwar erst bei 2. angefangen und den per Mail eingeschickt aber sie machen das bei mir auch
Vielen Dank -
Muss man bei Tophandy.de was ja scheinbar von DaRappas Firma ist bei Vorkasse jetzt schon bezahlen? Oder erst wenn das Gerät da ist?
-
Es soll einfach aufn Markt kommen will nicht noch länger warten

-
Son mist... nachm Iphone dann und schon wieder nen paar Kunden weniger

-
O2 hat bei mir nen Fehler gemacht und auf beide Inklusivpakete also das alte (läuft im Juni aus) und aufs neue das Pack M gebucht habe es grade über die Hotline korrigieren lassen.
-
Mein Vertrag wurde bei o2 geschaltet zumindest kann ich ihn unter http://www.o2online.de einsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Die neuen Konditionen sind ja total Bescheiden. 50 Euro weniger Provision/Mehr Handypreis UND noch 5 Euro mehr pro Monat.Das ist ja wohl nen Witz..
Dann bleibt nur die Hoffnnung das es im Mai wieder besser wird.
Schau halt mal ins Forum da gibts noch mehr die es noch für heute und morgen haben.