Das Teil gefällt mir, macht die Entscheidung fürs neue Handy nicht gerader einfacher Samsung S8500 Wave oder HTC Desire oder HTC Legend oder warten aufs Iphone4
Schwere Entscheidung, aber ich werd mich spätestens Ende April/Anfang Mai entscheiden müssen, da ich dann einen neuen Vertrag brauche ![]()
Beiträge von Curetia
-
-
Naja vesat, logitel oder fonmarkt bieten es dir ja derzeit auch das 3gs mit nem o2-vertrag an und ich glaube eines dieser angebote würd ich dann nutzen wollen für das 4g oder wie auch immer es heißen soll.
-
Bei mir sieht es genauso aus. Ich habe das Problem, dass mein O2 Inklusivpaket 100 mit 150 FreiSMS (Studentenrabatt) mitte Juni ausläuft. Ich möchte ebenfalls auf das neue Iphone 4G umsteigen, wenn es denn rauskommt und verfügbar ist. Da ich bei der Telekom mindestens 40€/Monat bezahlen muss und ich bei O2 mit unter 20€/Monat davonkomme würd ich gern bei O2 bleiben mit dem Vertrag O2 Inklusivpaket 100 + 100SMS + Internetpaket M. Da relativ viele Leute meine Nummer haben und eine neue Nummer relativ viel Aufwand bedeutet würd ich von euch gern wissen, wie ihr das handhaben würdet in meinem Fall, gerade wenn das Iphone dann doch erst im August oder so kommt was machen in den 2-4Monaten? (Ich telefoniere so ca 40-50Minuten/Monat und schreib ca 50-80SMS/Monat)
Gruß Martin
-
Kann ich einen bestehenden O2 Vertrag auslaufen lassen und die Rufnummer auf einen Neuen O2 Vertrag portieren oder wird das nicht funktionieren? (Vertrag läuft im Juni aus und ich wollte mir dann hier nen tolles Angebot holen, dabei wenns geht aber nicht die nummer verlieren)
-
Wenn er dann auch noch IPhones verkaufen würde wäre es gleich die 1. Wahl

-
Hallo, bitte eine PN bezüglich Iphone 3GS 16GB Black und Nokia N900 mit
o2 Inklusiv Paket 100 Plus + Internet-Pack-M -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marcool
Hallo,studententarif möglich ?
Gruß
Wurde schon beantwortet: Nein nicht möglich, aber sind ja nur 50 SMS Unterschied pro Monat.
-
Hört sich gut an, 2 Fragen hab ich noch:
1. wie lange gilt das Angebot
2. ist das Nokia N900 mit oder ohne Branding? -
N900
Hallo DaRappa,
seh ich das richtig, wenn ich das Nokia N900 haben möchte mit dem IP100+100SMS+Internetpaket M dass mich das dann folgendes kostet:
249€-20€ (Internetpaket M)=229€
+25€ AnschlussgebührMonatskosten:
10€ für 100Minuten+100SMS
8€ Internetpaket M (steht zumindest so auf der O2-Homepage bei Abschluss bis zum 21.12.)Stimmt das so?
Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit des N900 aus?
Mit freundlichen Grüßen
Martin