Ok habs nochmal versucht verständlicher zu editieren.
Beiträge von Curetia
-
-
da nicht gern gesehen wieder rauseditiert.
-
Ich werd glaub ich den Umweg über simyo wählen und dann wieder zu O2 zurück, nicht dass es doch nicht klappt und die schöne nummer weg ist

Per schriftlicher Anfrage hieß es nur nein machen wir nicht
-
Das wär doch mal was

-
Zitat
Original geschrieben von Curetia
Donnerstag Vertrag bestellt übers Forum
Freitag Vertragsdaten hingeschickt
Gestern oder vorgestern kam die SIM-Karte an, wenn das mit der Auszahlung auch klappt, wovon ich ausgehe, sehr empfehlenswert. Service war bestens!Auszahlung kam Anfang April also alles in allem perfekt gelaufen. Werde wohl wieder hier bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Ich habe das schwarze mit einem T-Mobile Vertrag bei Sparhandy bestellt.
Es ist heute angekommen.
Wie kann ich Bilder von dem Gerät hier uploaden?Lad es bei abloa.de oder imagebanana.com oder ka wo hoch und verlinke sie hier.
-
am 29.3. nen Ticket aufgemacht auf der Seite bis heute keine Antwort

-
wenn du auf seine seite gehts, siehst du dass das desire nen t-mobile branding hat und branding ist nicht gleich simlock oder netlock. das sind zwei total unterschiedliche sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von el_nacko
habt ihr das HTC Desire auch mit Branding und dann noch etwas billiger?Auf Seite 1 steht doch, dass das Desire ein D1 Softwarebranding hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Wie schon erwähnt, steht und fällt es mit der Software, die Hardware sieht bereits ernsthaft beindruckend aus. Wenn es mit Android erschiene, würde ich sofort zugreifen, so zögere ich noch.Laut dem bada-Tutorial gibt es einen Appstore (http://www.samsungapps.com/), in dem auch die noch zu entstehenden Programme direkt vom Mobilteil installiert werden können.
Weil die Händler hier im Forum es für 320 anbieten