bei mir auch, hab auch ka was das ist.
Beiträge von Curetia
-
-
Ok ich versuchs mal so mein Kumpel hats über Simyo gemacht, aber aufwand und kosten waren halt doch net so ohne vor allem die nerven

-
hmm meine alte nummer find ich ahlt viel schöner aber recht hast du natürlich schon, dass es relativ schlecht ist, weil ich dann allen jetzt die neue nummer geben muss und in 2monaten wieder die alte

O2 Inklusiv Paket (alt) 0176-xxx957yy
O2 Inklusiv Paket (neu) 0176-abacbdcd -
Hallo,
ich habe einen O2 IP100 der am 21.6. ausläuft und würde die Nummer gerne behalten und auf den heute abgeschlossenen O2 IP100+100SMS (wurde mit einer Doppelflat abgeschlossen) portiert haben. Die Hotline von O2 meint dazu geht nicht. Wie würdet ihr das ganze anstellen, bin für jede Hilfe dankbar. (Mit möglichst wenig Kosten und Aufwand verbunden wenns irgend geht :)) -
Vertrag wurde geschaltet (leider wurde persöhnliche kundenkennzahl geändert, aber nicht ganz so schlimm kostet mich nurn Brief an O2) und Versand wurde er auch jetzt hoffe ich noch auf die Auszahlung und dann ist alles gut

-
Das sieht ja schon richtig gut aus, so ich wills Telefon endlich haben
nicht nochn Monat warten bei meinem fangen schon die tasten an nicht mehr zu funktionieren 
-
Hab den Vertrag jetzt schon gemacht warte jetzt nur noch darauf, dass das Handy endlich rauskommt und ichs kaufen kann...
-
Ich hatte das Problem auch habe im Februar 08 Vertrag vorzeitig verlängert, nun habe ich von Februar bis Juni keine Frei SMS mehr, obwohl ich immernoch Student bin. Hotline meinte nur ja tut uns Leid ist aber so... echt genial, vor allem wenn man die SMS fast ausnutzt und das erst im nachhinein über die Rechnung erfährt...
-
Akku soll 1500mAh haben also mehr als das Desire und andere Geräte hoffe es wird reichen, keine Lust immer nen 2. Akku mitrumzutragen.
-
jo das schon aber halt nur 200MB fullspeed