Hallo,
ich habe einen O2 IP100 der am 21.6. ausläuft und würde die Nummer gerne behalten und auf den heute abgeschlossenen O2 IP100+100SMS (wurde mit einer Doppelflat abgeschlossen) portiert haben. Die Hotline von O2 meint dazu geht nicht. Wie würdet ihr das ganze anstellen, bin für jede Hilfe dankbar. (Mit möglichst wenig Kosten und Aufwand verbunden wenns irgend geht :))
Rufnummer von O2 zu O2
-
-
-
Tja ... hilft Nur die Nummer mit zu einer Prepaid-Geschichte zu nehmen .... und dann gleich wieder zurück ...
Dauert aber locker mal 14-21 Tage bist Du die alte Nummer wieder aus Deinem neuen Vertrag hast ... und die Kosten sind mit ca. 50 Euro auch nicht gering. Des weiteren ist es für Deine Freunde komisch das Du zwischenzeitlich mit einer anderen Nummer reinkommst !!
-
NACH deaktivierung sind solche MNP durchaus mal auf kulanz O2 Intern möglich. Ich hab das schonmal erfolgreicht gemacht.
Versucht mal. Einfach O2 Portierungsformular entsprechend ausfüllen und ruhig schonmal jetzt hin schicken
Mehr als nein sagen können Sie nicht. Und die Hotline willemt immer ab ! Aber die sind nicht die, die nachher entscheiden. Das ist der Portierungsdesk ! -
Soll seit neustem auch ohne den Umweg über Prepaid möglich sein:
-
hmm meine alte nummer find ich ahlt viel schöner aber recht hast du natürlich schon, dass es relativ schlecht ist, weil ich dann allen jetzt die neue nummer geben muss und in 2monaten wieder die alte

O2 Inklusiv Paket (alt) 0176-xxx957yy
O2 Inklusiv Paket (neu) 0176-abacbdcd -
Nix neuerdings. Ich hab das schon Januar 2008 gemacht
In Dortmund sacht man: Versuch macht kluch. -
Lieb nachfragen bei o2 über den oberhalb deines letzten Postings genannten Weg.
Und wenn möglich, nicht immer für ein und dieselbe Frage einen neuen Thread eröffen, denn dann findet man am Ende wirklich nichts mehr wenn man die Suchfunktion benutzt.
-
Ok ich versuchs mal so mein Kumpel hats über Simyo gemacht, aber aufwand und kosten waren halt doch net so ohne vor allem die nerven

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!