Beiträge von Curetia

Heißt das ab 17.KW bestellbar und lieferbar erst Ende Mai oder wo hast du die Info her? Mir kann man an der Hotline immernoch kein Datum und kein Preis nennen weder zu HTC Desire noch zum Samsung Wave :(

Hat das Gerät eigentlich ein Glas- oder Plastik-Display? Und wie wirds beim Betriebssystem aussehen, das Gerät gefällt mir sehr auch der Preis macht es nochmal attraktiver, aber wenn ich in der Uni dann net ins WLAN komme, da ich dafür nen Cisco VPN Client (Android hat ja hierfür auch sehr lang gebraucht und es geht wohl nur mit Root-Rechten aka nem gehackten Gerät) brauche dann bringt mir das tolle Gerät auch wenig :(

Re: Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte...

Manchmal frage ich mich ob es in der heutigen Zeite noch Leute mit Anstand gibt... Wie wäre es denn erstmal mit Helge per PM Kontakt aufzunehmen oder eine Email zu schreiben oder dort anzurufen anstatt hier in einer Art und Weise auf einen Händler, der mir bisher übrigens als sehr freundlich aufgefallen ist, einzuschlagen. Kein Wunder, dass die Händler manchmal einfach keine Lust mehr haben bei solchen Posts.

Zitat

Original geschrieben von Lapsy
    Kannst du das Desire als Freie Ware (also kein Netzbetreiber) mit nem Duo Vertrag anbieten ?

Hier habt ihr das ja, aber leider nur als T-Mobile Ware für -40 Euro.
    http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-…%A4ge?hash=item439e592181

danke
    Lapsy

Das hab ich mich auch schon gefragt was das heißt beim Legend steht da "mit Vodafone-Software Branding" beim Desire steht da "mit T-Mobile Softwareeinstellungen" kein Plan ob das dann nen T-Mobile Branding sein soll :(

Hab heute mal bei O2 angefragt die meinten zu mir, dass der Liefertermin KW22 wäre und sie noch keine Ahnung zum Preis haben. Sie konnten mir ja noch nicht mal nen Preis nennen für das HTC Desire, was laut ihrer Aussage in der KW16 geliefert werden soll...

Mir ist es auch zu ruhig um das Wave, vom Style und allem würd ich es ja dem HTC Desire vorziehen, aber was macht man dann wenn Bada kacke ist? :( Vielleicht dann gleich zu Android?

Donnerstag Vertrag bestellt übers Forum
    Freitag Vertragsdaten hingeschickt
    Gestern oder vorgestern kam die SIM-Karte an, wenn das mit der Auszahlung auch klappt, wovon ich ausgehe, sehr empfehlenswert. Service war bestens!