Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    VK leicht über 300€...

Bei dem Preis könnte das Ding einschlagen wie eine Bombe. Hoffentlich bleibt die Multitouch- und Access Point-Funktion integriert :)

• Hab heute mal bei O2 angefragt die meinten zu mir, dass der Liefertermin KW22 wäre und sie noch keine Ahnung zum Preis haben. Sie konnten mir ja noch nicht mal nen Preis nennen für das HTC Desire, was laut ihrer Aussage in der KW16 geliefert werden soll...

Mir ist es auch zu ruhig um das Wave, vom Style und allem würd ich es ja dem HTC Desire vorziehen, aber was macht man dann wenn Bada kacke ist? :( Vielleicht dann gleich zu Android?

• gestern mal mit dem wave gespielt

moin,

hatte gestern mal die gelegenheit, mit dem 8500 wave ne stunde zu spielen.

schönes teil.

das display ist extrem hell kontrastreich und scharf, die haptik des gerätes ist sehr hochwertig...
    der kapazitive touchscreen sehr schnell.
    gelegentlich hakelte die eingabe, aber die firmware war noch vorserie.
    browser hat multtouch, http://www.spiegel.de wurde gut angezeigt.

als preis wurde uvp 399 gesagt, aber ich denke auch das es schnell bei 350 euro brutto ist.

persönlich fand ich das wave doch schon sehr iphone ähnlich was die geschwindigkeit angeht, das display war definitv besser als bei meinem 3gs.

(konnte leider keine fotos machen)

Gruss Wolfgang

• Re: gestern mal mit dem wave gespielt

... hört sich ja schonmal gut an. Bin sehr gespannt auf das Wave.

Irgendeine Ahnung wann es denn nun erscheint bei uns?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Mai/Juni wohl wenn man dem Netz glauben kann...

... mh, ist ja leider noch a bissl :(

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das Gerät würde mir auch sehr gut gefallen.Bin mal gespannt wie das Gerät softwaremässig unterstützt wird.Ein gutes Navi sollte man schon installieren können.

• Hat schon wer Erfahrung mit der Darstellung von Webseiten?
    Funzt das navigieren in Webseiten problemlos und wie siehts mit der Geschwindigkeit des Webbrowser aus?

mfgS

• Hat das Gerät eigentlich ein Glas- oder Plastik-Display? Und wie wirds beim Betriebssystem aussehen, das Gerät gefällt mir sehr auch der Preis macht es nochmal attraktiver, aber wenn ich in der Uni dann net ins WLAN komme, da ich dafür nen Cisco VPN Client (Android hat ja hierfür auch sehr lang gebraucht und es geht wohl nur mit Root-Rechten aka nem gehackten Gerät) brauche dann bringt mir das tolle Gerät auch wenig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!