Beiträge von thyx

    Danke, Christian, für die Bestätigung!
    Länger nicht geguckt, aber auch nichts besseres gefunden.


    Das heißt also praktisch, dass es bei professional quasi nix gibt, jedenfalls ein Stück weniger als bei 'normal' Base ohne feste Kosten.
    Macht Sinn.


    Dann kann ich das jedenfalls auch guten Gewissens direkt bei E-Plus machen.


    Angeblich hat Base die Preise noch weiter gesenkt, mal schauen, worum's da geht. Morgen ein Treffen mit meiner Betreuerin :D

    Na, da bin ich ja mal gespannt.


    Bei den Bedingungen steht eben gerade nichts weiter.
    Kostet erst ab 200 Transaktionen pro Monat – passt mir gut genug.
    Sehr schön.


    Name weniger cool als Skat, aber keine 10 Cent pro Überweisung sind mir wichtiger.


    Da darf ich wohl nicht mehr so oft oder laut über das Volksbank-Netz lästern ;)


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Mit der Agrabank GiroTagesgeld kann man eigentlich nichts falsch machen. Keine Kosten, keine Bedingungen, die nehmen absolut jeden der über 18 ist und in D wohnt, Unternehmertauglich, keine Schufa, Girocard/Maestro inklusive etc.


    Nur wenn man eine Dispo/Kreditrahmen braucht muß man was anderes nehmen.

    Re: BASE Professional Neuabschluss mit Auszahlung


    Wenn ich mich mal dran hängen darf…
    Ich vermute mal, hier finde ich besser Angebote als bei E-Plus selbst ;)


    Suche fast das Gleiche – mit Auszahlung oder Handy.
    Vorhandene Nummer kann, muss aber nicht portiert werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Suche Angebote für einen BASE Professional mit Festnetzflat und Festnetzrufnummer als Neuabschluss mit Auszahlung. Vorhandenen FN-Rufnummer soll eingehend portiert werden.

    Meine erste Reaktion is ja: wer braucht 2 Homezone-Festnetznummern… nur will ich genau deswegen mit Base anfangen.


    5 € für eine Festnetznummer sind schon nett.


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    ich habe jetzt schon zwei-drei Handys dabei, das würde mir dann doch etwas "zu viel"...:-)


    o2 (mit bwHz), D1 und dann 2x E-Plus und als Rettungsanker Swisscom (ok, das ist freakig, geb ich zu :-)


    Naja, ich kenn Dörfer, wo's nur Vodafone gibt… da hilft dann nur noch Roaming, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hintergrund: Ich liebäugele einen solchen BASE auf meine bestehende Simyo-Karte umzuleiten und die Festnetznummer nicht groß breitzutreten, damit die 30 Minuten langen :-)


    Bin mir nicht sicher, was du genau möchtest, aber es zwingt dich ja keiner, von der 'Festnetz'-Nummer anzurufen, v.a. wenn die eh nie angezeigt wird – also: ich nehm dann einfach 2 Handys oder eins mit Dual-SIM.


    Base zum Angerufenwerden (+ die 30 SMS, 30 Min.)
    Simyo wie gewohnt zum Telefonieren usw.


    Genau, sowas ist eh die beste Lösung, wenn man unter 10 Cent/SMS pro Minute bleiben will.

    Re: … Festnetznummer optional anzeigen


    Danke, telcafe,
    der Teil klang auch zu gut.
    Naja, gut genug.


    Naja: wenn man eh schon eine Festnetzflatrate hat, gibt's dann einen Grund weniger, 10 statt 5 Euro auszugeben.


    Ich werde dann wohl aus einer Vodafone-Festnetzflatrate (Angebot gab's hier für effektiv 0 Euro) und dem Base-Ding das Beste machen:
    2 Festnetznummern –_eine bundesweit,
    1 FN-Flatrate – sollte ja reichen,
    effektiv 5 Euro pro Monat.


    Nicht schlecht, wenn ich vorher knapp 20 Euro für weniger bezahlt habe.


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Ich habe jetzt zumindest in den Fußnoten (Rechlichen Hinweisen) diesen eindeutigen Satz gefunden:
    "... Abgehende Gespräche können über die Festnetznummer nicht geführt werden. ..."


    Quelle: http://www.base.de/Fuer-Kunden/Festnetznummer.aspx Fußnote 1

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Naja eine ansehnliche Auszahlung ist in der Regel schon machbar. ;)


    Auch ohne 2 Jahre Hardware- oder Internetzuschlag?


    Ich finde da nur etwa 50 Euro bei logitel.


    Okay, nicht schlecht für fast keine Kosten, aber ansehnlich…