-
Gibt es eigentlich mittlerweile empfehlenswerte LED-Birnen, welche in etwa die Leistung einer 100 Watt (oder gar mehr) rundumstrahlenden Glühbirne erbringen?
Der Preis wäre nicht mal so wichtig, Energiesparlampen sind aber nicht interessant.
In anderen Worten: Gibt es gute/bessere Alternativen zu einer 100 Watt Birne? (sofort hell, normaler Farbton, Hitzeentwicklung nicht höher als die 100 Watt Birne, Preis nebensächlich)
-
Re: Fragwürdige Verbraucherbewertung bei Infoscore, NDR Info, 23.04.2012
Zitat
Original geschrieben von speeny
Autschn.
Sehe da nichts besonderes, scheinbar haben die Journalisten und Datenschützer wenig Ahnung von der Materie.
Der Händler will einen Zahlungsausfall vermeiden. Wenn es dann keine Infos zum Käufer gibt, wird man vorsichtiger sein. Ansonsten würden sich die schwarzen Schafe einfach nur unter modifizierten Namen, Adressen etc. anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der Dolce Gusto Genio?
Kann jemand bestätigen, dass die Genio keine Wasserstandsanzeige besitzt bzw. keine Meldung kommt das der Wassertank leer ist?
Ja, keine Wasserstandsanzeige. Aber der Behälter ist transparent.
In der Praxis wirkt sich ein leerer Behälter wie folgt aus:
Lautstärke nimmt zu, Maschine stoppt und blinkt, man füllt Wasser nach und drückt einen Knopf und es geht einfach weiter.
-
Hmm, ich habe auch schonmal auf eigene Kosten nach CN zurückschicken müssen (habe auf billigstem Wege gesendet und Verkäufer sandte das Geld sofort, als ich ihm die Tracking Nummer gab).
Allerdings war das von Anfang an in den Verkäuferbedingungen ersichtlich, die Ware war zunächst nicht offensichtlich defekt und die Preise (Versandkosten zu Warenwert) waren in gesundem Verhältnis.
Wenn Du das Problem in Zukunft vermeiden willst kaufe bei dealextreme & Co, die verzichten auf Rücksendung, wollen aber höhere Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Was für ne weiße Wandfarbe für Rauhfasertapete sollte man kaufen um eine weiße Tapete zu überstreichen?
Im Baumarkt wollten sie mir Eimer für 30€ und mehr andrehen...da geht doch auch billiger?
Grob gesagt: je billiger Du kaufst, desto mehr tropft es und desto öfters musst Du drüber streichen.
-
Re: Re: Re: Klebehaken für Gardinen
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Genau das mache ich auch immer.
Sauber und Fettfrei. Ist eine Grundvoraussetzung.
Ich suche eben die Qualität...
Gruß Hope0815 
Entweder sie halten, oder wenn sie runterfallen entfernst Du vollständig die Klebefläche und benutzt ein zurechtgeschnittenes Tesa Powerstrip.
-
Hi,
TT ist doch voll von Shopping-Optimierern, vielleicht mögt ihr mir ja helfen:
ich habe Codes für 1200 Dolce Gusto Punkte (200 durch Kaffee, 2x500 Maschinen, wahlweise Rabatt).
Gibt es Tipps wie man diese am sinnvollsten einsetzt? Also einfach nur Kaffee bestellen, oder besser irgendwo verkaufen und im Supermarkt Kapseln kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
...
Die Billanz ist aus 2009, die für 2010 hätte bis 31.12.2011 ebenfalls im e-bundesanzeiger veröffentlicht sein müssen. Warum nicht?
...
Um einen Punkt herauszugreifen:
das kann in manchen Fällen durchaus üblich sein oder Sinn machen, wenn man gewisse Informationen vor Wettbewerbern zurückhalten will. Ist also nicht unüblich, auch wenn es mögliche zusätzliche Zahlungen nach sich zieht.
-
Hast Du auch Zugriff auf die GuV?
Rein praktischer Rat:
Teile Deinen Auftrag in Etappen und lass Dich Schritt für Schritt bezahlen.
-
für mich persönlich ist die Faszination von den Handyforen schon früher verloren gegangen(*). Ob bei HK oder TT, ich wollte damals Individualisierung der Firmware, doch das durfte man ja nicht besprechen.
Heute pfeiffe ich auf die technisch interessanten Handies, mich interessieren gezielte und einzelne Einsatzmöglichkeiten, und das geht in den Herstellerforen nunmal leider unter, wenn man nicht gerade ein iPhone hat.
* nicht falsch verstehen, TT ist super und das beste Forum im deutschsprachigen Bereich. Aber ich sehe es mehr als Basis oder Ergänzung, aber nicht als alleinige Quelle