Beiträge von Kasia

Hallo

Würde gerne mein absolut neuwertiges Palm Pre Touchstone und Palm Leder Tasche und Palm Autoladekabel gegen eines der beiden genannten Geräte tauschen.

Das Palm Pre hat keinerlei Gebrauchsspuren, keinen Wackelslider oder sonstige Mängel.

Es wird alles (auch das Zubehör) in der OVP mit Rechnungen geliefert.

Dein Handy sollte auch in einen neuwertigen Zustand sein mir Rechnung und OVP. Beim Hero muss es die dunkle Version sein.

Am liebsten wäre ein persönliches Treffen in Düsseldorf, da man dort gleich die Ware und dessen Zustand prüfen kann.

Ansonsten ginge es bei Versendung nur wenn Ihr als erster versenden würdet.

Angebote bitte per PN. Danke.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Es ist doch schon ein Erfolg.

Die Apps sind ein Erfolg ohne Zweifel und die sind es die das iPhone aussmachen. Kein anderes Handybetriebsystem bietet soviele sinnvolle und sinnlose Apps wie das iPhone. Da kann zur Zeit auch Android nicht mithalten. Zugeben muss man allerdings auch das man sich vieles runterläd und es kaum oder gar nicht benutzt. Leider unterbindet Apple ja immer noch sehr gute Apps die auf den internen Kalender oder so zugreifen. Ich hoffe sehr das sich dieses mit dem neuen Gerät ändern wird.

Viele Kunden wünschen sich nunmal einen vernünftigen Homescreen mit Anzeige der Termin, Kontakte, SMS und Email und vielleicht noch das Wetter. Sicher wären auch viele bereit für ein solches App zuzahlen genau wie für einen vernünftiges Kalender App wie Pocket Informant wenn dieses mit den interen Kalender abzugleichen wäre. Also was das angeht so verstehe ich da Apple überhaupt nicht. Was biite wäre so schlimm daran wenn man diesen Zugriff erlauben würde?

Das Disign finde ich sehr gut und sollte so bleiben, allerding sollte man mal über ein Alugehäuse nachdenken. Das es geht (und zwar mit wechselbaren Akku) zeigt uns ja jetzt HTC.

Ich bin mir sicher wenn die Apps für Android an die Qualität der Apps vom iPhone herrankommen dann wird es sehr eng zwischen den beiden Betriebsystemen.

Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    jep das stimmt und wegen der verarbeitung !!!! nicht wie beim iphone wo mann aufpassen muss wie du ihn in der tasche hast und wo du ihn hinlegst .....

na dann wundere Dich nicht wie anfällig Alu ist

Ich kann machen was ich will ich bekomme das nicht ans laufen. Webdoctor funktioniert einwandfrei aber das war es dann auch schon! Also wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!

dann mache ich etwas falsch!
    kann die jar Datei nicht öffnen obwohl ich die neuste Version von Java installiert habe.

wäre für jeden Tipp dankbar auch per PN.

Hallo

Habe hier einen Palm Pre ohne Wackelslider! Das Gerät ist zwei Monate alt und wurde wenig genutz. Tauschen würde ich gerne gegen ein Milestone mit Zuzahlung von meiner Seite.

Verkaufen würde ich es für 265€. Rechnung von O2 liegt bei genauso wie das original Zubehör.

Angebote bitte per PN.

So richtig scheinen ihn die Antworten nicht zu interessieren oder warum äußert es sich nicht mehr?

Das liebe ich so sehr :rolleyes:

Erst einen Thread eröffnen ohne die Suche zu nutzen und dann schweigen im Walde.