Also die Verbindung zum NPS habe ich ENDLICH hinbekommen, allerdings sagt er mir beim Geräteupdate das er keine Internetverbindung aufbauen kann. Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?
Beiträge von Kasia
-
-
Soll das heißen Du hast Dein Galaxy mit der NPS verbunden bekommen?
Auch unter Windows 7?
-
Angebot besteht immer noch!
-
Es gab soch mal so eine Idee das man auch Termine, Wetter und Kontakte anzeigen konnte. Hat sich in dieser Richtung etwas getan?
-
Schade das dass X10 kein Radio hat, damit muss ich dann doch zum HTC greifen.
Warum verzichtet SE auf so ein Ausstattungsmerkmal?
-
Verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von N34rly
Ich mag KK nicht sonderlich.
Ich hatte auch noch nie eine und moechte mir auch nicht extra wegen dem Marketplace eine anschaffen.
Schade das man dort nicht wie bei iTunes via ClickandBuy bezhalen kann oder sich solche Guthaben Karten kaufen kann.
Ja das ist mir schon klar und deswegen werd ich dann doch erstmal bei meinem Apfelhandy bleiben.Dann sei froh das Du nicht in den USA lebst, da geht ohne KK fast gar nichts.
Im Grunde spricht soch nichts gegen eine KK (es sei denn man bekommt wegen der Boni kein) da man auch hier unberechtigte Buchen zurückholen kann. Sicher ist es auch wenn man einige einfache Regeln beachtet. Also ich möchte meine KK nicht missen, Flugticket, Mietwagen alles geht schneller und einfacher. Wir leben halt im Zeitalter der Kartenzahlung und der modernen Technik. Schon seltsam auf der einen Zeite ein Milestone nutzen (oder eben ein iPhone) das ständig und immer im Netz (sein sollte) ist und damit die Möglichkeiten der Moderne nutzen auf der anderen Seite eine KK (aus welchen Gründen auch immer) ablehnen.
Wie gesagt verstehen kann ich es nicht.
-
Das iPhone ist in der Grundbedienung nun wirklich sehr einfach. Wenn es um Einstellungen geht sieht das ganze schon anders aus. Auch hier wird dann mehr "Einfühlungsvermögen" von dem Benutzer verlangt ähnlich wie bei anderen Handys.
Aber im Grunde wird hier alles das nochmals besprochen was bereits im Thread "Würdet Ihr das iPhone nochmals kaufen" besprochen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Also telefonieren macht wenig Spaß, und über Lautsprecher ist es echt kacke.
Kein Vergleich zu all meinen anderen Telefonen, aber ich kann damit leben.Aber das Telefonieren steht beim Handy doch im Vordergrund oder sehe ich das falsch? Vielleicht ist Dein Lautsprecher defekt, bei meinen HD 2 den ich hatte war ich zufrieden mit dem Lautsprecher.
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
wenn man ein handy in die Hand nimmt gibts Strafen...aber nicht wenns irgendwo befestigt ist

Es kommt darauf an was Du mit dem Handy machst. Nutzt Du das Handy als Navi und es befindet sich in einer Halterung darfst Du es benutzen wie ein Navi eben. Wichtig ist eben das es sich in einer Halterung befindet. Das ganze ist natürlich völliger Schwachsinn, man darf alles während der Fahrt, Navi und Radio bedienen und sogar die Zeitung darf man lesen während der Fahrt nur ein Handy darf nicht benutzen. Und warum...weil es unseren Staat einzig und alleine um die Abzocke geht. Ich würde ja noch verstehen wenn es nur eine Geldstrafe wäre aber das man auch noch einen Punkt bekommt ist eine Frechheit!
Aber das ist alles OT.