Samsung Galaxy Light (i5700) - Android OS

• Das giftgrüne gibt es nicht. War blos ne russische vorabversion. Kommt standardmäßig in weiß daher.

Seit heute kann man das android 2.1 update per nps laden. Sieht richtig super aus und ist ohne touchwiz

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Klar ist doch easy. Häkchen bei debug rein, bei massenspei her raus und dann anschliessen. Dann sagt dir nps direkt, dass nen update verfügbar ist.

• Die Angebotssituation lässt mich eher an Importe denken. Lieferzeit 1-3 Tage ? Und vorwiegend bei den Händlern, die EU Ware verkaufen. Auf den Großflächen habe ich auch noch keines gesehen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Also die Verbindung zum NPS habe ich ENDLICH hinbekommen, allerdings sagt er mir beim Geräteupdate das er keine Internetverbindung aufbauen kann. Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?

• mostwanted: Achso du meinst das weiße Spica... ich dachte du meinst das Update :D

@ kaisa: einfach immer wieder probieren, mal den rechner neustarten, nen anderen usb-port nehmen usw.

• Klar, Android 2.0 gibts auch nicht ;) War exklusiv ne Zwischenversion für das Milestone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!