Samsung Galaxy Light (i5700) - Android OS

• Also ich bekomme immer die Meldung das eine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann:(

• Haben viele... einfach neu probieren. Mehr kann man nicht mehr helfen :(

Vertrauensliste: über 23x ^^

• So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, ein paar Bilder vom aktiven 2.1 auf dem Spica zu machen. Richtet sich vorallem an die Leute, die lieber erstmal einen Überblick von 2.1 hätten.

Hoffe es gefällt Weitere Bilder findet ihr in meinem Album !

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Das giftgrüne gibt es nicht. War blos ne russische vorabversion. Kommt standardmäßig in weiß daher.

Seit heute kann man das android 2.1 update per nps laden.

Das ist perfekt :top:

• Hallo,
    mein Spica wird einfach nicht vom PC erkannt. Ich habe zuerst versucht das NPS auf meinem Notebook mit Win7 zu installieren, allerdings wird Win7 scheinbar nicht unterstützt.
    Dann habe ich das NPS auf meinem Desktop PC mit Vista installiert, das hat auch funktioniert, allerdings wird mein Spica einfach nicht erkannt.
    Hat noch jemand einen Tipp für mich?

• hat das gerät ab 2.1 dann auch multitouch? Über die Suche ergab nichts gefunden

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Ich habe jetzt endlich geschafft das Phone mit dem PC zu verbinden, allerdings bleibt die Aktualisierung beim "binärfile entpacken" bei 100% stehen. Gibt es da eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!