Beiträge von Kasia

Es wäre schon eine große Enttäuschung für alle HD2 Besitzer wenn es kein Update auf WM7 geben würde. Auf der anderen Seite frage ich mich wieso gerade die Besitzer eines HD2 glauben das sie einen Anspruch auf ein Update hätten?

Wenn WM7 zum Ende des Jahres auf den Markt kommt, dann wäre das HD2 gut ein Jahr alt und das ist für ein Handy schon alt.

Jeder will seine neuen Produkte verkaufen und da kommt ein neues Betriebssystem doch gerade Recht. Warum sollte HTC also ein Update anbieten? Nur weil einige Besitzer sauer sein werden und im ersten Moment sagen ich kaufe keine HTC Produkte mehr? Das wird HTC völlig egal sein. Die verkaufen soviele Geräte in verschiedenen Klassen mit verschiedenen Betriebsystemen und unter verschiedenen Namen das sie das überhaupt nicht belastet. Und mindestens 50% der jetzigen User des HD2 werden entweder das eine Jahr bis zur nächsten VVL warten oder bereits vorher auf ein WM7 Gerät (wahrscheinlich von HTC) wechseln.

Bisher kenne ich nur einen Handyhersteller der seine Updates auch für das ältere Modell angeboten hat, aber dieser Hersteller hat auch nur ein Modell im Angebot. Das macht eine solche Vorgehensweise natürlich einfacher.

Aber es wird sicherlich für alle HD2 Nutzer ein illegales Update im Netz geben, so das niemand auf das neue WM7 verzichten muss.

Ich persönlich könnte mir durchaus vorstellen das es kein Update für das bis dahin veraltete HD2 geben wird.

Hallo

Ich suche einen Palm Pre. Das Gerät sollte ohne Mängel sein, dafür aber mit Rechnung und OVP. Eine Abholung in / um Düsseldorf sollte ebenfalls möglich sein.

Angebote bitte per PN.

Danke!

Ein Leiden das leider alle neuen Handys mitbringen. Egal ob Apple, HTC, Samsung Motorola oder was weiß ich noch wer. Wichtig für mich ist das der Akku einen nTag aushält sprich 12 Stunden Arbeitstag. Danach findet sich zuhause oder im Hotel immer eine Gelegenheit zum tanken.

Meistens geht es auch im Auto, aber wenn man mit der Bahn oder den Flieger unterwegs ist dann muss man auf Dinge wie Musik oder Spiele verzichten weil die Gefahr das man später keinen Saft für die wichtigen Dingen hat zu groß ist.

Wie gesagt dieses Manko haben aber alle aktuellen TS Handys völlig egal welches Beriebssystem man verwendet.

Cohin@ Als erstes gebe ich Dir den Tipp bleib mal locker :D

Dann woltest Du wissen was bei anderen Handys bleibt wenn man die Apps weg lässt, nun eine Menge mehr als beim nackten iPhone. Beim N97mini habe ich auch ohne Apps und ohne JB einen vernünftigen Homescreen, ich habe eine Sofortansicht meiner Termine, des Wetters, meiner Emails usw. Das selbe bittet mir fast jedes HTC Gerät, was bietet mir das iPhone?

Nochmals ich finde das iPhone ist ein gelungendes Stück Technik und dazu auch noch ein sehr hübsches. Aber es lebt von den Apps und für viele User wird es erst durch den JB richtig nutzbar. Und das ist es was mich persönlich am iPhone stört. Viele nutzen das iPhone ja als Smartphone und alleine aus diesem Grund ist es mir unverständlich warum Apple keinen Homescreen anbietet usw.

Hätte das iPhone einen Homescreen aller HTC, hätte es SMS Sendebericht und Zeichenzähler, hätte es einen übersichtlichen Kalender und hätte es einen vernünftigen GPS Empfänger und ein Unibody Gehäuse, ja dann wäre es für mich das beste Handy am Markt. Aber leider hat es das alles nicht und daher meine Kritik am Handy.

Mir ist auch klar das man in einen Apple Thread mit Kritik nicht so gerne gesehen wird, aber nochmlas ich will weder die Nutzer des iPhones angreifen noch will ich das iPhone schlechtreden, auch ist kein iPhone Nutzer in meinen Augen ein Angeber, aber Kritik sollte erlaubt sein.

Ich hoffe sehr das sich Apple die Kritik der Nutzer anhört und entsprechend reagiert.

zum jetzigen Zeitpunkt keines! Hoffe wie gesagt auf HTC und SE

ich will jeder das Handy schlecht reden und stänkern ist auch nicht meine Absicht!

Wenn man allerdings sieht wie gereizt iPhone User auf Kritik reagieren frage ich mich warum? Oder liegt es daran das Steve Jobs auch so dünnhäutig ist wenn es um seine Produkte geht?:)

übrigens hatte ich fast zwei Jahre ein iPhone weiß also wovon ich rede.

Ich bin da schon guter Dinge das die Apps für Android immer mehr und besser werden. Es gibt ja bereits einige die man in beiden "Lagern" finden kann. Liegt aber auch wohl sehr stark daran wie gut sich Android auf den Markt behaupten kann. Aber auch da sind die Aussiehten gut wenn man sich die neuen Geräte ansieht. Mal ehrlich wenn ich mir Videos vom SE X10 anschaue frage ich ich ernsthaft was Apple das besser machen will? HTC bringt ein Android mit Unibody auf den Markt und das mit Wechselakku. Wenn der Steve sich schon über das Google Handy aufgeregt hat, dann muss ihn beim HTC Gerät die Luft weggebleiben sein :D

Die Luft wird dünner und dünner........wenn ja wenn Apple nicht den Megakracher bringen sollte. Und seien wir mal ehrlich.......wir wünschen uns doch alle ein besseres iPhone als das 3GS oder?

Ich denke das es auch vielleciht daran liegen könnte das einige User sich diese selbstgekochten Updates aufspielen, sei es um andere Icons zu haben oder aus welchen Gründen auch immer. Ich kann aus meiner HD2 Zeit nur positives berichten, ich hatte aber auch nur original Software von HTC drauf und ein Wetterprogramm von SPB und Poket Informant. Mehr "Spielzeug" brauchte ich nicht. Was mich dann aber zum Verkauf des HD2 bewogen hat war mehr die Größe des Gerätes und der sehr schlecht Radioempfang.

Bis zum X10 oder Android von HTC verwende ich mein N97mini. Das bietet alles was ich benötige und hat einen sehr guten Radioempfang und eine gute Ausdauer. Manchmal frage ich mich warum man immer wechselt? Irgendeinen "Fehler" haben die "Neuen" eh wieder, sei es die schlechte Akkuleistung oder sonst etwas. Aber es liegt wohl in unserer TT-Natur das wir öfters etwas neues brauchen?