Also ich denke das jeder der sich ein iPhone kaufen möchte dieses auch jederzeit tun kann. Für mich persönlich ist das aktuelle iPhone keines das ich mir wieder kaufen würde. Die Gründe dafür habe ich schon mehrmals aufgezählt.
Wenn man Äußerungen vom Apple Boss liest fragt man sich schon warum der so auf das Google Handy reagiert? Wenn es keinen Anlass gäbe der Apple "Angst" machen würde könnte er soch ganz ruhig bleiben so überzeugt wie der von seinen Produkten ist. War es nicht Steve Jobs der sich so abfällig über Netbooks geäußert hat? Sorry Apple aber was das angeht da habt ihr richtig gepennt und das iPad ist ja wohl der größte Schrott aller Zeiten. Aber sicher werdet ihr den Mist sehr gut verkaufen, was einen schon wieder Respekt abverlangt.
Apple ist NICHT das "Gelbe vom Ei" weder im Handy- noch im PC /Notebook Bereich und schon gar nicht mit dem iPad. Was bleibt beim iPhone wenn man die geniale Bedienung und die Apps weglässt?
Ist natürlich klar das jeder der ein iPhone hat dieses auch für ein (und das ist es ja auch ) sehr gutes Handy hält. Aber es ist nicht das aller beste Handy, auch wenn sich das viele einreden.
Apple hat eines sehr gut geschafft, nämlich die Verbindung Apps und iPhone ist einzigartig und das macht das iPhone zu dem was es ist. Ohne die Apps wäre es längst vom Markt verschwunden, denn die sind es die das iPhone aus machen. Das ist es auch was ich vermisse, die vielen guten Apps. Alles andere können andere Hersteller bald besser, man siehe nur was SE, HTC und Google mit dem Android Betriebsystem bringen.
Was Notebooks angeht so hat Apple bis zum heutigen Tag kein Gerät welches mit int. UMTS arbeitet. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem iPad
Apple war auch bei mir zuhause stark vertreten, das einzige was geblieben ist ist MobileMe. Ich bin nicht mehr bereit für einen Namen zuzahlen wenn andere bessere Alternativen bieten.
So ist es auch mit dem iPhone, sollte es nicht sehr viele Veränderungen geben, angefangen beim Gehäuse (siehe HTC`s Unibody) gibt es doch wirklich keinen Grund mehr ein iPhone zu kaufen. Aber sollte das neue iPhone mehr als ein Aufguss des 3GS werden, könnte ich durchaus schwach werden und meine Prinzipien vergessen.
Aber wir reden ja vom jetzigen 3GS und nein das würde ich mir nicht mehr holen auch wenn ich einige sehr teure Programmen für das iPhone auf meinen PC liegen habe.
Ach und noch eines zum Neidfaktor iPhone: Tut mir Leid liebe iPhone Besitzer aber den gibt es schon lange nicht mehr