Beiträge von Kasia

Ich habe ja nicht behauptet das dass jetzige iPhone ein schlechtes Gerät ist. Im Gegenteil es ist und war Wegweisend für andere Hersteller und die haben, jedenfalls zum Teil, erkannt wohin der Weg führen wird.

Die Geräte werden so gut das man kaum noch ein Netbook braucht :D

HTC bringt das den Nachfolger des Hero in einen Alugehäuse auf dem Markt, etwas was wohl jeder vom neuen iPhone auch erwartet.

Die Entwicklung geht sehr schnell voran und technisch gesehen war das iPhone nie aktuell, den einzigen Vorteil des iPhones ist die, wie ich bereits sagte, geniale Verbindung aller aktuellen Möglichkeiten in einen Gerät mit sehr einfacher Bedienung. Aber auch hier holen die anderen langsam auf.

Noch ist das 3GS aktuell und gut aber in wenigen Wochen wird sich das stark ändern und wenn Preis und Verarbeitung der anderen OK oder besser sind, was spricht dann noch für ein iPhone?

Ich will das iPhone nicht schlecht reden, hatte selber mehr als zwei Jahre eines, aber es fehlen mir halt einige Dinge die andere anbieten, leider haben diese nicht die von mir genante Kombination aus allen, noch nicht!

Da ja nun einige neue Handys von anderen Anbietern auf den Markt kommen stellt sich aktuell für mich nun wirklich die Frage des Threads. Wenn ich sehe was die anderen anbieten werden dann kann ich zum jetzigen Zeitpunkt die Frage mit einen Nein beantworten.

Die Frage, die leider noch niemand beantworten kann, ist was wird Apple gegen die Konkurenz aufbieten. Wird es ein völlig neues iPhone geben mit neuen Vertriebskonzept und mit einen Betriebssystem das den Apps einen Zugriff auf iPhone interene Programmabläufe erlaubt? Wird es einen vernünftigen Homescreen geben?

Wenn Apple nicht aufpasst sind die schnell einige Kunden los, den gute Bedienung und bessere Verarbeitung bieten jetzt schon amdere. Nur leider gibt es noch niemanden der die Verbindung von Handy, Video, MP3, und Spiele in einen Gerät so genial verbindet wie es das iPhone geschafft hat.

Der größte "Gegener" für Apple ist sicherlich das Android Betriebssystem. Es bietet bereits jetzt schon gute Apps und wenn man sieht was HTC, Samsung und SE an Hardware bringen wird die Luft schon eng für Apple.

Also es bleibt spannend und es bleibt zu hoffen das Apple mich mit dem iPhone nicht so sehr enttäuscht wie mit dem iPad :flop:

Danke für die Aufklärung! Also dann ist es sicherlich ein Interessantes Gerät. Da kommt ja noch einiges auf uns zu :top:

Da wird es sehr schwer sein sich für ein Gerät zu entscheiden. Noch warte ich persönlich ja auf das neue Apple Gerät, bin aber anderen Android Geräten nicht abgeneigt wie das hier von Samsung oder das X10 von SE.

Hat das Handy nun Android oder nicht?

Falls nicht sollte man die Überschrift ändern. Es geht einigen sicher genau wie mir, man will etwas über ein neues Android Handy lesen und denkt bei der Überschrift auch das es so wäre und dann bekommt man nur Infos in denen es darum geht ob es Android oder ein anderes Betriebssystem hat. Ist schon ziemlich blöd das ganze!

Ich hoffe doch sehr das Nokia sich in dem Fall ein Beispiel an Apple nimmt und ein Update für die aktuellen Geräte anbieten wird. Wäre schon eine (allerdings typische Nokia Unart) Frecheit wenn das nicht der Falll wäre.