-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
das problem ist wenn sich jemand so ein handy gönnt und es nicht abwarten kann muss man sich schlau machen.das ist ja keine glaskugelei da es ja schon sowas gab.
das gute ist an dem handy das man es wieder dreistellig verkaufen kann.ich habe mir vor kurzem das 2g in den staaten gekauft.das handy ist 3 jahre alt und hat mich noch 150 gekostet.kauf dir mal ein 3 jahre altes sony ericsson dafür gibts nix mehr oder ein nokia n95.
Du kannst aber auch nicht ein drei Jahre altes SE oder Nokia mit einen iPhone vergleichen. Das iPhone ist eben mehr als nur ein Handy, es ist Kult. Ob zu Recht oder nicht ist egal es ist so und daher die Preise. SE oder Nokia sind weit davon entfernt ein Kulthandy aller iPhone auf den markt zu bringen. Selbst HTC oder Google ist das bisher nicht gelungen. Das liegt eben auch daran das kein anderes Handy mehrere Funktionen so genial miteinander verbindet wie das iPhone. Oder kann mir jemand ein anderes Handy zeigen das man so genial Bedienen kann, welches man so genial als MP3 Player und Video Player nutzen kann und mit dem man so geniale Spiele spielen kann? Sicher nicht denn es gibt zur Zeit eben kein anderes Handy, welches diese Eigenschaften genauso verbindet wie das iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ich kann mich dem Threadersteller da nur anschließen.
Ich war früher mal hoch zufrieden mit SE, aber mittlerweile... Wenn ich mir allein nur angucke was für Ur-Ur-Alt-Displays die in ihren vermeintlich ach so tollen neu angekündigten Geräte verbauen, wird mir schlecht...
Wobei fairerweise gesagt werden muss, dass das kein SE-spezifisches Problem ist. Die Handylandschaft der gesamten westlichen Welt scheint sich in den letzten Jahren dem Fortschritt zu verweigern...
(Nein, iPhone und co. sind meiner Meinung nach auch kein Fortschritt, im Gegenteil.)
Dann erkläre uns doch mal was Deiner Meinung nach Fortschritt im Handy-Markt bedeutet!
-
Das wohl nichts anderes als das man YouTube auch im Quermodus nutzen kann.
-
Hallo
Habe hier einen neuwertigen ca. sieben Monate alten MDA Vario IV liegen den ich nicht benötige.
Auf dem Gerät ist WM 6.5 installiert, welches super läuft.
Das Handy kommt in OVP mit Rechnung und 8GB Speicherkarte sowie einen 3,5 Klinke Adapter!
Meine Preisvorstellung wäre 180€ inkl. DHL PAket Versendung oder 175€ bei Abholung in Düsseldorf.
An einen Tausch besteht kein Interesse.
-
Preisupdate 295€ inkl. Versand als Paket oder 290€ bei Abholung in Düsseldorf
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Deren Netz mag sehr schlecht sein, aber die Preise sind in Ordnung.Die von Tmobile und Vodafone sind überzogen. Schonmal einen Blick nach UK riskiert? Da sind die Internettarife zwar auch nicht nachgeworfen, aber dafür stimmen die Gesamtkonditionen. Für ein bisschen Surfen mit dem iPad würde ich aber ganz sicher nie einen Tmobile Vertrag abschließen.
Außerdem sehe ich die Notwendigkeit eines Vertrages wegen Internet einfach nicht ein. Wie man sieht geht das ja auch über Prepaid.
Was nützt Dir bitte ein guter Preis wenn die Leistung nicht stimmt? Es gibt doch wohl nicht schlimmers als eine schlechte Netzverbindung.
Ob das iPad mit UMTS ohne Vertragsbindung kommt oder nicht kann doch noch niemand sagen, also was sollen die Vermutungen die nichts bringen. Abwarten und Tee trinken 
-
Ich denke es sind mehr Vermutungen als Fakten. Oder kann jemand einen 100% Nachweis erbringen das es tatsächlich so sein wird? Und selbst wenn es mit einen alten Version von Android ausgeliefert werden sollte wer sagt das es dann nicht zeitnah ein Update geben wird?
Die Vorteile von Android gegenüber WM liegen klar auf der Hand, weshalb es für mich zur Zeit der Favorit ist. Das HD2 ist ein sicherlich sehr gutes Gerät, allerdings leider mit WM.
Also ich kann ohne Probleme bis zum April / Mai warten.
-
Wer sagt denn das der Softwarestand bei Auslieferung nicht die aktuelleste Version ist?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Hab' ich eine Kalenderreform verpaßt oder seit wann gehört der April zum 1. Quartal eines Jahres?
Natürlich gehört der April nicht zum 1. Quartal eines Jahres! Aber es ist doch völlig egal ob das Handy am 31.3.10 oder irgendwann im April kommt. Ändert könnt Ihr auch durch Eurer ständiges aufregen nichts am Liefertermin. Und diese Sprüch wie "Dann kommt aber ein veraltetes Handy auf den Markt" sind doch völlig Banane. Jedes Produkt ist im Grunde schon bei der Markteinführung "veraltet" da die neuen schon in der Entwicklung sind. Und das SE Updates bringen wird davon bin ich überzeugt.
-
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit das HTC Touch Pro auf WM 6.5 zu bringen und wenn ja könnte mir bitte jemand die Datei zusenden? Unter Rapidshare bekommt man ja keinen Zugang mehr.