-
Zuerst sind alle E-Mails weg, aber dann legst du ja das E-Mail-Postfach neu an und das iPhone syncronisert die Mails mit deinem Online-Postfach (z. B. Gmail). Bei IMAP hast du ja immer den gleichen Stand der Mails am iPhone wie online. Genauso ging es bei mir mit den Kontakten (zuerst war der Sync über Exchange und jetzt über CardDAV).
Sehr gute Anleitung um Gmail Mails, Kontakte und Kalender umzustellen: http://gmail-blog.de/gmail-ohne-exchange-active-sync-nutzen/
Hier die Anleitung von Google zu CardDAV: http://support.google.com/mail/answer/2753077?hl=de
Gruß
robson
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hatte ich doch schon am Anfang geschrieben mit dem dem Restore...
Das hat bei mir immer geholfen.
Stimmt, ich wollte halt erst die Lösungsvorschläge mit dem geringeren Aufwand testen 
-
Aaaaaaaaalso, bei mir scheint wieder alles zu passen!
Was ich getan habe (vielleicht hilft es ja irgendwem):
- Uprade auf aktuelle Firmware über iTunes (kein Erfolg)
- Softreset (kein Erfolg)
- Löschen der E-Mail-Postfächer und umstellen des E-Mail-Postfaches (inkl. Kalender und Kontakte) von Exchange auf CardDAV/CalDAV
- Wiederherstellen des iPhones über iTunes inkl. einspielen des Backup's
Seit dem Wiederherstellen läuft das iPhone wieder länger und der Bug, das Standby und Benutzung identisch sind, ist weg. Was letztendlich den Erfolg brachte kann ich nicht sicher sagen, da ich die letzten zwei Punkte in zwei Tagen abgearbeitet habe. Ich denke aber, dass es die Wiederherstellung inkl. Backup war!
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Bei einem Komplettaustausch ist das möglich.
Sicher?!?
-
Re: iphone 5, 6.1.3 Standby und Benutzungszeit identisch
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Zur Zeit läuft mein Akku wieder sehr schnell leer, da die Benutzung und Standbyzeit identisch ist.
Als erstes habe ich ein Update auf 6.1.3 gemacht, leider ohne Erfolg.
Dann habe ich das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt, auch ohne Erfolg.
Hallo Roland,
hast du den Fehler schon beheben können? Habe das gleiche Problem (iPhone 4, 6.1.3) und sträube mich gegen den "Netzwerk-Reset" (sind schon ne Menge WLAN-Passwörter ;)) sowie das Wiederherstellen ohne Backup...
Gruß
robson
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Bin selber bei Aldi Talk und habe die Erfahrung gemacht, dass man häufig mehrere Anläufe braucht, bis ein Telefonat "rausgeht"...
Und woher kommt das?
-
Werte für München (80809), 28.3. - 17.00 Uhr:
Download: 0.60 Mbit/s
Upload: 0.59 Mbit/s
Ping: 125 ms
Werte für München (81679), 2.4. - 17.25 Uhr:
Download: 3.57 Mbit/s
Upload: 1.13 Mbit/s
Ping: 120 ms
Wobei meistens um die 2 Mbit/s in meinen Tests anliegen...
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
vodafrank und ich haben jetzt doch noch eine Nummer gefunden, welche VVL berechtigt ist und den Base Free 20 (abzgl. 1,- Gutschrift für VVL), also für 19,- EUR effektiv angeboten bekommt...
Habt ihr denn die gleichen Möglichkeiten wie die E-Plus CCAs direkt?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Auch bei einem meiner Bekannten (schon in der Auto VVL), steht derzeit kein Angebot online zur Verfügung. Gestern wars noch eplus Free oder Zehnsation plus.
Bei mir sind online noch beide Varianten als VVL-Angebot anwählbar!
Gruß
robson
-
Wie versprochen hier die Antwort von E-Plus:
"Die Übersicht zu den noch nicht genutzten Inklusivminuten und SMS steht in der Kundenbetreuung Online derzeit nicht zur Verfügung.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit die Cost Control unter der Kurzwahl 1112* anzurufen. Wählen Sie im Menü die Taste zwei und danach die Taste eins.
Wenn Sie dann das Gespräch beenden erhalten Sie eine SMS mit den verbleibenden Inklusivminuten und SMS.
*Wenn Sie über die Rufnummer 1112 Ihre Verbindungskosten abfragen, berechnen wir für diesen Service 0,25 €/Min. (6/6-Sekunden-Taktung)."
Für mich ist das leider keine adäquate Alternative zur "alten" Cost Control.
robson78