Ich hab die "Cost Control" auch nicht mehr gefunden.
Hab mal ne E-Mail an E-Plus geschrieben mit der Bitte, mir zu sagen wo die Cost Control nun zu finden ist. Ich werde berichten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die "Cost Control" auch nicht mehr gefunden.
Hab mal ne E-Mail an E-Plus geschrieben mit der Bitte, mir zu sagen wo die Cost Control nun zu finden ist. Ich werde berichten...
Super! Danke für die Info :top:
Taktung Internet
Kurze Frage: Ist die Taktung für mobiles Internet bei 100 KB geblieben? Habe nur was von April im Thread gefunden.
D. h. bei jedem E-Mail-, Wettercheck oder ähnliches wird immer auf 100 KB aufgerundet? Kann mir nicht vorstellen, das da 300 MB im Monat ausreichend sind (bei normalem Gebrauch ohne Youtube-Filmchen oder so), oder doch?
Hier lief das Update auf zwei iPhones ohne Probleme (zum Glück)!
Gruß
Also ich fand das 500 Min./SMS + Internet für 13 Euro gar nicht so schlecht. Nicht jeder telefoniert 2000 Min. im Monat weg. Dann sind die ganzen Flat/2000-Minuten-Pakete einfach überdimensioniert...
Ich hoffe ja eher auf mehr Leistung zum gleichen Preis (oder gleiche Leistung bei geringerem Preis), befürchte aber eine Preis-/Leistungsanpassung an ALDI-Talk etc.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Also um es mal kurz und knackig zu sagen:
Wem die Updatepolitik von Apple nicht gefällt, dem steht es ja gerne frei zu Android zu wechseln - das ist meine Meinung zu dem Ganzen.
Da Stimme ich dir zu - auch zu dem Rest deiner Aussagen. Aber Ärgern wird man sich ja noch dürfen ![]()
Außerdem hab ich das schon versucht - aber das Galaxy S2 hatte ich nichtmal eine ganze Woche :p
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Stört das eigentlich nur mich, dass Apple da nach eigenem Gutdünken einfach Funktionen beschneidet? Gut, dass die eingefleischten Apple-Fans da nicht meckern, ist mir klar.
Nein, stört auch mich. Vorallem bei Dingen, die auch auf älteren Devices laufen würden. Aber - und das wird bestimmt bald von irgendwem als Antwort kommen - muss das nächste Telefon ja kein iPhone sein...
Zitat (heise.de): Da Mobilnummer und Apple-ID für FaceTime und iMessage nun als ein Account genutzt werden können, kommen an die iPhone-Nummer gerichtete Nachrichten künftig auch auf iPad und Mac an.
Meine Frau und ich benutzen beide eine gemeinsame Apple-ID. Wie läuft das dann in Zukunft ab?
Ich bekomme alle ihre und sie auch meine iMessages und FaceTime Anrufe? FaceTime Anrufe untereinander sind dann ohne zwei getrennte Apple-IDs wohl auch nicht mehr möglich, oder ist das Wort "können" der Schlüssel?
Gruß
robson
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Ich habe da auch noch 2 x o2 o 40 ohne MVLZ, die ich dann nämlich kündigen und dann sofort umstellen würde. Dann binde ich mich auch gern 24 Monate.
Ging das überhaupt bei Tarifen ohne Laufzeit?
Sind die zwei o2o "SIM-Kartenleichen" oder nutzt Du beide Verträge aktiv?
Gruß
robson
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das wäre sicherlich in vieler Kunden Sinne. Dann könnte man endlich in AT und IT, meinen beiden Lieblingsurlaubsländern ohne Zusatzkosten telefonieren, simsen und surfen. :top:
Wie heißt es so schön in Zeiten von Facebook: Gefällt mir :top: