-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Klingt nach einem Hardwaredefekt des Sliders.
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Könnte sein. Vermutlich eine Materialermüdung an der Feder für den Einrastmechanismus.
Soll der zweithäufigste Defekt sein, kurz nach dem Ausfall der Hauptplatineninnenbeleuchtung. 
-
Servus zusammen,
also ich habe das Problem auch hin und wieder. Habe aber noch ein 3G mit 3.1.3...
Gruß
robson
-
Danke schonmal für die Antworten!
Andere Tastaturen (auch zum nachinstallieren) sind mir als iPhone-Nutzer natürlich fremd 
-
Hallo zusammen,
hatte gestern kurz das SGS 2 in der Hand. Was mir beim tippen von SMS/E-Mails aufgefallen ist: Wenn ich ein Satzzeichen über das "Satzzeichen-Keyboard" eingebe und dann ein Leerzeichen eingebe, stellt sich die Tastatur nicht automatisch auf die "Buchstaben-Tastatur" zurück.
Bei meinem aktuellen Telefon (iPhone) geht das automatisch. Finde ich auch sehr praktisch, da ich selten zwei Satzzeichen nacheinander eingebe.
Ist das eine Einstellungssache oder ist diese Funktion von Samsung nicht vorgesehen? Ich meine beim HTC Desire ging es auch automatisch...
Gruß
robson
-
Hallo,
ist es egal, von welchem o2-Vertrag man kommt?
Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung falls man kein neues Handy benötigt?
Danke und Gruß
-
Hallo,
mich würde als Vergleich auch mal ein Auszahlungsangebot interessieren.
Merci!
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Sony Dual Shock Controller für die PS3 und Pro Evolution Soccer 2011.
Einfach mal alles anbieten (am besten per PN).
Danke & Gruß
robson
-
Zitat
Original geschrieben von berlinmille
Sorry, gemeint ist natürlich der 11.02.2011.
Kann doch aber kaum sein, dass 2 getrennte Verkäufer ihre iPhones jeweils am 11.02.2009 aktivieren haben oder?!
Habs eben auch probiert -> bei mir kam auch der 11.2.2011 raus.
Das muss dann wohl irgendein Stichtag oder so sein, da mein iPhone im Februar keine 24 Monate alt ist (bzw. der Originalvertrag läuft)...
-
Ersetzt der o2 Blue 100 Flex das o2 Inklusivpaket? Kommt ja mit Internetpaket M fast aufs selbe...
Gruß
robson
-
Pirate Battle
Das Spiel "Pirate Battle" gibt es dieses Wochenende als WM-Trostpflaster (9.7 - 11.7.) kostenlos.
Ist die iPhone-Version von Schiffe versenken (Online-Game, Singleplayer etc.)