Tobi82x: Ich habe von Alice Light in Alice M gewechselt und musste keine extra Hardware mieten.
Beiträge von robson78
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Im Geplauder wurde über Innovation gesprochen, das wäre für mich eine:Hier auf Deutsch: http://de.engadget.com/2012/03…nen-taktilen-touchscreen/
Wär aber schon eine feine Sache (wenn auch spielerei :D)...
-
MK83
Sehr nette und korrekte Abwicklung!!!
-
Probier mal ein bisschen rum, z. B. zuerst aac-Version erstellen und dann schneiden, weniger als 30 Sekunden Länge (25-28 Sekunden).
Klappt auf alle Fälle - hab ich letztens erst gemacht.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Sony XPERIA X8 in Perlmuttweiß. Es ist neu, unbenützt und originalverpackt. Es befinden sich noch alle Folien auf dem Handy.
Dabei ist der gesamte Originalinhalt:
- Sony XPERIA X8 in perlmuttweiß
- Wechselcover (Weiß/Pink)
- Headset
- Akku
- USB-Kabel
- Ladestecker
- BedienungsanleitungDen Lieferschein vom 12.5.2011 sende ich wegen der Garantie natürlich mit (das Handy lag seit Mai im Schrank und wartete auf den Verkauf
)Als Preis hab ich mir 99 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Gruß
robsonEintrag in Vertrauensliste sowie ein 100 % positives eBay-Profil sind vorhanden.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe/tausche mein Samsung Galaxy S2 in schwarz (mit Amazon-Rechnung vom 20.9.), OVP, mit allem original Zubehör (Headset unbenutzt), inkl. Samsung Mesh-Case und 5 Mumbi-Displayfolien (eine davon auf dem Gerät). Das Gerät ist neuwertig - ich komme einfach mit iOS besser zurecht...
Das Galaxy hat kein Branding (weder Hard- noch Software) und keinen SIM- bzw. Netlock.
Ich hätte gern 349 Euro für das gesamte Paket. Tauschen würde ich gegen ein iPhone 4/4s (natürlich mit dementsprechenden Wertausgleich).
Viele Grüße
robsonEintrag in Vertrauensliste sowie ein 100 % positives eBay-Profil sind vorhanden.
-
Netter Kontakt und so schnell verschickt nicht mal Amazon!
real Nokianer
-
Zitat
Original geschrieben von Appletotal
Hoffe auch das wird beibehalten, aber ich denke Apple springt auf den >4" Zug auf! Hätte das 4S mehr als 3,5" gehabt wäre ich vom Iphone 4 nicht umgestiegen!So unterschiedlich sind Geschmäcker...
Bei gleicher Gehäusegröße wäre ein 4"-Display für mich das Argument für ein 4S/5er-iPhone gewesen (neben einer Alurückseite :D)
-
WhatsApp
Hallo zusammen,
hab mir grad WhatsApp runtergeladen - gibts grad Gratis.
Gruß
-
Ich glaub nicht, das es mehr gekrümmt ist.
Hier hat sich einer die Mühe gemacht und das Video/Foto bearbeitet: http://www.androidnext.de/news/nexus-prime-tablet-geruechte/