Meine Frau ist Studentin und seit wenigen Monaten nicht mehr über mich Familienversichert, sondern selbst im Studententarif versichert, da sie 20 Stunden/Woche arbeitet. Im Februar möchte sie die Stundenzahl reduzieren, da einige Prüfungen anstehen. Unsere Krankenkasse hat mir am Telefon gesagt, dass sie jederzeit in die Familienversicherung zurück kann, sobald sie weniger als 450€ verdient. Das könnte man monatlich wechseln. Kann das richtig sein? Wäre doch ein enormer Aufwand wenn sie dann im März wieder mehr Stunden arbeitet, müsste sie sich wieder selbst versichern. Neuer Antrag, neue Karte, neue Versicherungsnummer für den Arbeitgeber...
Beiträge von Jannis71
-
-
Am Donnerstag wurde ein Vertrag bei Logitel abgeschlossen. Gestern kam dann ein Anruf, man wollte mir ein besonderes Geschenk machen, 2 Klarmobil Sim Karten
Man würde mir sogar schon die Kündigung schreiben, die ich dann aber selbst abschicken soll.
Komischer Laden, sollen sie die Karten von Anfang an mit ins Angebot schreiben wenn sie unbedingt eine höhere Provision abgreifen wollen. Hab natürlich abgelehnt.
Werbeanrufe hab ich denen auch nie gestattet. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Bei o2 kannst Du widerrufen.Zu jedem Zeitpunkt vor der Schaltung? Der Abschluss ist schon ein bisschen her.
Die Alternative wäre den Anschluss schalten zu lassen und dann nach wenigen Wochen zu Vodafone zu wechseln. Vermutlich könnt ihr den DSL Anschluss aber nicht so weit vordatieren bzw kann man dann die Bild Aktion nicht mehr nutzen? -
Der Smart L ist nicht Kombivorteil berechtigt in Verbindung mit einem DSL Anschluss, richtig? Der Young M wäre es?
Kombinierbar mit der Bild Leseraktion? (https://www.vodafone.de/privat/service/leser-aktion.html)
Oder geht euch dadurch ein Teil eurer Provision verloren? Bis wann muss der DSL Anschluss für diese Bild Aktion geschaltet werden? Aktuell ist der Anschluss zum 03.03. gekündigt und zu dem Tag bereits ein O2 DSL Anschluss bei euch bestellt, ohne Mindestlaufzeit. Kommt man aus dem noch wieder raus? -
Hätte gern ein Angebot mit Auszahlung für einen Tarif mit LTE, ca. 1GB und Telefonflatrate. Die Voraussetzungen für einen Friends Tarif wären gegeben.
-
Ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil S Friends (Student 26 Jahre) mit Auszahlung.
-
Re: Re: EuGH kippt Voratsdatenspeicherung
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Ich bin eigentlich sehr auf meinen Datenschutz bedacht, aber das sehe ich nicht kritisch. Ich wüsste auch nicht, was daran schlimm sein soll[1]. Viel kritischer sehe ich, dass man mit unregistrierten SIM-Karten viel Schindluder treiben kann. Und damit meine ich gar nicht Terrorismus etc. sondern einfach nächtlichen Telefonterror (Lehrer, Chefs, Ex-Freundinnen etc.).Dann kaufst du dir halt eine bereits registrierte Karte bei ebay, oder holst dir eine aus dem Ausland wo man sie nicht registrieren muss. Da gibts doch wieder tausend Wege um das zu umgehen die selbst ein Laie hinbekommt.
-
Wildüberwachungskamera mit SIM Modul? Damit könnte man dann auch im Dunkeln sehen was los ist.
Oder ein simples Smartphone welches alle x Stunden Bilder macht und verschickt. Vermutlich reicht die Zeit die du dort bist um den Akku zu laden? -
Wie kann man bei der Postbank Guthaben von der Kreditkarte zurück aufs Girokonto überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
So, grade gucke ich meine Post durch und was muss ich sagen. Ich habe heute die schriftl. Bestätigung in den Händen, das die Buhl Konditionen weiterhin gelten.
:top:Ist das Schreiben nur auf dein Konto bezogen oder allgemeingültig? Kannst du es anonymisiert hochladen?