-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo Ok, aber warum ein Widerspruch gegen Gebühren die es (am Ende) nicht gibt.
Ich hab den neuen Gebühren auch ausdrücklich nicht widersprochen, sondern nur darauf hingewiesen, dass sich an meinen Sonderkonditionen nichts ändert sollte. Dennoch haben sie mir dann den Eingang meines Widerspruchs bestätigt
Nun hab ich noch drei Wochen meinen Widerspruch zurückzunehmen, ansonsten wollen sie kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
Um die geht es im aktuellen Verfahren aber nicht, soweit ich sehe.
Mein reden. Die User Braindead und frank_aus_wedau sind ja zur 0900 Diskussion übergegangen, ich habe nur drauf hingewiesen, dass es allgemein darum ging, dass Service nicht teurer als ein normales Telefonat sein darf und es somit keine Rolle spielt ob 0180 oder 0900.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist bei 0180er-Nummern aber gerade nicht der Fall!
Bei 0900 doch aber auch nicht!
-
Wenn ich den Artikel richtig lese, steht da doch nichts davon, dass der Kundenservice mit einer 0180 unzulässig ist, mit einer 0900 aber ruhig etwas kosten darf, sondern dass Kundenservice generell nichts kosten darf bzw. max soviel wie beim Anruf auf einer normalen Festnetznummer.
-
Muss eigentlich nur die letzte der 12 Raten bei 100€ liegen um 100€ Prämie zu bekommen oder errechnen die den Mittelwert der Einzahlungen? In den Bedingungen steht ja, dass man die Rate immer erhöhen kann, nur nicht reduzieren darf.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Sollte ICH an der Aktion teilnehmen (habe mich noch nicht entschieden), werde ich jedenfalls auf einen Aktien- oder Mischfonds setzen.
Auf welchen denn?
-
Re: Consorsbank 12+1_Aktion
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Die 12+1_Aktion ist jetzt für ALLE Kunden offen. Bis 31.12. muss der Sparplan eingerichtet und bis spätestens 15.01. der erste Einzug erfolgt sein:
https://www.consorsbank.de/ev/…anplusPraemie?icid=HOM-40
Aber im Gegensatz zur alten Aktion scheinen nurnoch 37 Fonds und 2 ETFs Prämienberechtigt zu sein. Welche sind denn da zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von vasile
schau mal nach was steht in deine Pauschalreiseunterlagen, "Änderungen der Fluggeselschaft, Flugzeiten und Zwischenlandungen vorbehalten!!!"
Dazu gibt es Urteile. Ab einem bestimmten Zeitpunkt gelten die bestätigen Flugzeiten als bindend.
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100 Da stehe aber 10 Stunden.
Ist in dem Fall unerheblich, da der ursprüngliche Flug ja anuliert wurde, dann wird die Ausgleichszahlung immer fällig (von außergewöhnlichen Umständen mal abgesehen). Wäre der ursprüngliche Flug nur verspätet oder verfrüht geflogen sähe die Sache anders aus, das ist hier aber nicht der Fall.
-
Grundsätzlich ist eine Vorverlegung um mehr als 1 Stunde als Stornierung anzusehen. Wenn man dich darüber nicht min 14 Tage vorher informiert hat steht dir eine Ausgleichszahlung zu. Von AYT nach HAM sind es ca 2500km, d.h. die Höhe der Ausgleichszahlung liegt daher bei 400€/Person.
http://www.flugrechte.eu/index.php?qa=1545