Was ich noch nicht so ganz verstanden habe. Wenn man als Buhl Kunde nicht widersprochen hat, soll die Visa Gold dann ab jetzt etwas kosten? Müsste man die aktiv abbestellen damit keine Kosten entstehen?
Beiträge von Jannis71
-
-
Gibts nun einen Warengutschein oder eine Auszahlung aufs Konto? Wenn man bei euch die Details ansieht steht dort nurnoch "Warengutschein im Wert von 240,00 € für Telekom Smart Home Artikel in unserem Shop", kein Wort mehr von einer Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott Eine deutsche Vodafone Smartphone Special Gratis-Karte. LTE Einbuchung: Nicht möglich, auch nicht bei Vodafone NL (mehrfach getestet! :flop: )
Kann ich so nicht bestätigen. Einbuchung in Vodafone DE 4G und Vodafone NL 4G problemlos möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
wie konnte man 2008 in Betracht ziehen - und dann auch entsprechend handeln, indem man einen Brief mit einer Anfrage an die PB aufsetzt - , dass das Konto dauerhaft kostenlos sein würde, wenn es die Postbank gar nicht in der Werbung versprochen haben soll?! :confused:Wohl gerade weil es nirgends stand, damit man weiß wie die PB es in Zukunft handhabt.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wieso sind denn bereits in 2008 Buhl-Kunden wie DanielB auf die Idee gekommen, bei der Postbank um eine Bestätigung für die dauerhafte Entgeltfreiheit zu bitten,
wenn angeblich in der damaligen Aktions-Werbung das Wort "dauerhaft" gar nicht enthalten war? Wie kann man ein Thema bestätigt (d.h. klarstellend wiederholt) haben wollen, wenn die vorausgegangene Erst-Nennung des Themas gar nie erfolgt sein soll?Aus heiterem Himmel? Aus Jux und Dollerei, weil sie dachten "ach, dauerhaft wäre schön, frag ich mal an"?
Da die PB bei mir Zinsen für den Dispo berechnet hatte obwohl die ersten 500€ kostenlos sein sollten. Darum hatte ich mir nach der Reklamation die Konditionen bestätigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
kann jemand was zur hkk Krankenkasse sagen ??? Laut Homepage ist das die billigste deutschlandweite Krankenkasse mit (15,1%).Was möchtest du wissen? Dort jemanden ans Telefon zu kriegen ist oft schwierig, teils hängt man 20 Minuten in der Warteschleife und es passiert nichts, teils geht aber auch sofort beim ersten Klingeln jemand rand.
-
Zitat
Original geschrieben von Yukon
Der Tarif ist viel günstiger und die Leistungen besser.Ja noch, später aber nicht mehr.
Deine Frau/Kinder können nicht beitragsfrei mitversichert werden. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan Meinungen, Stellungnahmen?
Könnte man da nicht stattdessen das Ablaufdatum der Karten einfach ändern, sodass sie nurnoch alle 10 Jahre, oder gar nicht, getauscht werden müssen?
-
Ein anderer Händler schrieb mir auch, dass der O2 Anschluss erst geschaltet sein muss, erst dann kann man den Auftrag bei der Telekom für den neuen Anschluss einreichen.
-
Die Leitung wurde ja durchgemessen, von zwei unterschiedlichen Stellen aus, war aber ok.
VOIP war auch gestört. Es ging zwar, die Qualität war aber hörbar schlecht.