-
Ich weiß nicht in welchem Forum ich fragen sollte wenn nicht hier. Ich suche eine auslaufsichere Dosierflasche die Lebensmittelgeeignet ist und 200-250ml Inhalt hat. Mir schwebt sowas wie diese Flasche vor:

Allerdings sollte das ganze noch mit einem zusätzlichen Sicherheitsdeckel ausgestattet sein, sodass wirklich nichts auslaufen kann und die Flasche nach den ausgießen sauber verpackt werden kann Praktisch auf dem Schraubverschluss noch ein weiterer Schraubdeckel. Gibt es sowas überhaupt? Normalerweise hat diese Flasche nur einen Plastikdecle zum draufstecken, der kann sich aber lösen.
-
Wenn wäre ein Paket für mich interessant gewesen, aber dann kommt Vodafone so leider nicht in Frage. Dann werde ich eine günstige Simyo Karte mit Cashback bestellen, dabei komme ich bei 2 Wochen auf 5€ für 200MB. Hoffe nur, dass die entgegen meinen Informationen im Teliasonera Netz funktioniert.
-
Nach Schweden. Teliasonera scheint das beste Netz zu haben, soll aber mit Simyo und Co. nicht funktionieren. Daher dachte ich an ein günstiges Vodafone Packet.
-
Nur das dort nirgends steht ob mit dem Guthaben auch Optionen bezahlt werden können.
-
Immerhin scheint ihr alle genauso schlau zu sein wie ich 
-
Ist Callya Bonusguthaben auch für Optionen einlösbar? Speziell möchte ich diese Prepaid Karte kaufen: http://www.ebay.de/itm/370913831065 und damit das CallYa ReisePaket 2 Wochen buchen. Der Händler sagt das Bonusguthaben ist nur im Inland einsetzbar, aber ich frage mich wie es bei einer Option aussieht.
-
Gab es nicht einmal einen Rabatt wenn man von einer Packstation an eine Packstation versendet hat?
-
Gibts auf den Tarif eigentlich noch 15% Rabatt für Selbstständige und den Vodafone Vorteil bei Kombination mit einem DSL Vertrag?
-
Hab es jetzt mit einer Seilklemme zu 0,25€ fixiert, sieht aktuell auch stabil aus. Danke.
-