Was sind denn SMS über Android? Meinst du eine App für Android die über die Datenverbindung SMS verschicken kann? Da wärst du im Android Bereich wohl besser aufgehoben als hier.
Beiträge von Jannis71
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und was ist mit den Linksschreibfehlern
SCNRNa die sind auch nicht so super
Hoffen wir mal, dass die in der echten Ausgabe des Zeugnisses nicht vorhanden sind. -
Bis auf die Rechtsschreibfehler find ichs nicht zu schlecht.
-
Und wie erklärst du dann die Autofahrer die 2m hinter einem LKW hinterherfahren. Die kann der Fahrer ganz bestimmt nicht mehr im Rückspiegel sehen, höchstens im Sommer anhand des Schattens erahnen. Dahinter ist aber ja auch garnicht das Problem, kann dem Fahrer im Zweifel ja egal sein was mit dem Herren passiert. Viel schlimmer sind die Autofahrer die 1 oder 2 Meter nach dem Überholen eines LKWs wieder rechts einscheren und ihn somit zum bremsen zwingen. Das lässt dann nachfolgende Fahrzeuge ebenfalls bremsen und so weiter.
-
Hi. Kann man einen Sprachkurs als Werbungskosten absetzen, wenn er hauptsächlich von privatem Interesse ist? Wie sieht es mit den Fahrtkosten zu diesem Kurs aus, wären die ebenfalls absetzbar?
-
Was muss man denn bei Affiliando für Vorraussetzungen erfüllen um sich beim NIBC Programm zu bewerben? Eigene Internetseite?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Über Affiliando bietet die NIBC 110Euro für jedes neu eröffnete Depotkonto.Ich sehe die NIBC bei Affiliando nicht in der Liste. Sieht man mehr Partner wenn man sich dort angemeldet hat?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Über Affiliando bietet die NIBC 110Euro für jedes neu eröffnete Depotkonto.Ich sehe die NIBC bei Affiliando nicht in der Liste. Sieht man mehr Partner wenn man sich dort angemeldet hat?
-
Was kriegt man denn so aktuell an 17 Zoll Notebooks bis 600€?
Ich spiele nie, nutze ihn nur fürs Internet und Video gucken und manchmal um ein paar CAD Zeichungen zu erstellen. Alle paar Monate konvertiere ich auch ein Video, ist aber zu vernachlässigen.
Eigentlich ist mein altes Gerät (Core 2 Duo 2x2GHz, 4096MB RAM) noch ok, nur der Lüfter dreht seit ein paar Monaten ständig auf höchster Stufe, das ist mir eindeutig zu laut und dadurch scheint er auch deutlich mehr Strom zu verbrauchen. Dreck/Staub hängt da aber nicht drin. -
Woher soll mein Vermieter denn wissen ob ich beitragspflichtige Kraftfahrzeuge besitze? Selbst wenn er sehen sollte das immer eins bei mir vorm Haus steht weiß er ja nicht auf wen es zugelassen ist, kann ja auch ein Firmenwagen sein bei dem die Firma das Radio angemeldet hat.