Dann ist ja alles gut, hab das Sommerpaket abgeschlossen
Kann mich nur ärgern das ich über qipu abgeschlossen habe und nicht über die Freundschaftswerbung wo es immerhin 100€ gegeben hätte.
Beiträge von Jannis71
-
-
Habe auf einer Internetseite folgendes gelesen:
"Nach Angaben von Schneider bereiten besonders 3 Anbieter ihren Kunden einige Probleme. Zum Beispiel wirbt „Flex-Strom“ mit einem Wechselbonus von 150 Euro. Wie Klaus Müller von der Verbraucherzentrale NRW berichtet, stellte sich heraus, dass es sich um eine Mogelpackung handelte. Im Detail bedeutet dies, dass Kunden vor Ablauf eines Jahres bei Flex-Strom kündigen müssen, wenn sein nur ein Jahr bei dem Anbieter bleiben wollen. Den Bonus bekommen diese Kunden allerdings nicht."
QuelleIst das nicht falsch? Den Bonus gibt es ja auf die Jahresrechnung, also auch wenn man innerhalb des ersten Jahres, zum Ablauf dessen, kündigt!?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die man bei Edeka, ALDI und Co so kaufen kann, müssen aber auch nicht unbedingt besser sein als die nicht Bio Produkte, oft ist es einfach nur so das bestimmte Zusatzstoffe beim Anbau/Fütterung nicht verwendet werden dürfen. Mit glücklichen, freilebenden Hühnern hat das recht wenig zu tun, zumindest war das so bei den meisten Bio Labels.Das ist nur zum Teil richtig. Immerhin ist die Fläche die für die einzelnen Tiere bereits gehalten werden müssen auch größer als bei der normalen Haltung. Es sind aber keine paradisische Verhältnisse.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Meine info hatte ich nach 2,5 Wochen
Das ist lang. Mein Hämoglobinwert lag bei der Voruntersuchung nämlich "etwas" über normal, der Arzt meinte dann nur das muss eine Fehlmessung sein, wollte sie aber auch nicht wiederholen. Dann geh ich lieber nochmal zum Hausarzt und lass es checken.
-
Wenn man beim DRK Blut spendet wird dieses ja auf div. Werte untersucht und wenn was nicht stimmt wird man benachrichtigt. Wisst ihr wie lange das dauert?
-
Erdbeben der Stärke 4,4 in Nordrhein-Westfalen
In Nordrhein-Westfalen, nahe der niederländischen Grenze, hat sich am Donnerstag ein leichtes Erdbeben ereignet. Geologen gaben einen Wert von 4,4 auf der Magnituden-Skala an. Diese Werte werden oft später korrigiert.
Das Beben ereignete sich um 21:02 Uhr Ortszeit ca. 87 Kilometer entfernt von Düsseldorf. Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst nicht vor. Beben dieser Stärke können bei anfälligen Gebäuden ernste Schäden anrichten. Bei robusten Gebäuden gibt es aber in der Regel nur leichte oder gar keine Schäden.
berlinerumschau.com -
Zitat
Original geschrieben von polli
in Asien oder in der europäischen Küche die Gerichte mit asiatischem Einschlag verkauft?Ich habe bereits einige asiatische Kochkurse mitgemacht, Glutamat war dort immer eine Zutat. Die Lehrer waren hier immer Leute die früher als Köche in Asien gearbeitet hatten.
-
Diese BonusNetworks GmbH existiert wohl nicht. Div. Auskunftsdienste spucken dazu nichts aus, auch im Handelsregister ist sie nicht eingetragen. Die Umsatzsteuernummer 34874-23C ist ungültig.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar, Asia Food schmeckt einfach :top:
Leider ist an so ziemlich allem Glutamat dran und das nicht gerade wenig.Das ist in der asiatischen Küche aber allgemein sehr verbreitet, du wirst wenige Gerichte finden die ganz ohne Glutamat auskommen. Es gibt dabei aber Sorten die verträglicher sind und auch von Personen gegessen werden können die darauf normalerweise allergisch reagieren.
-
Der Händler bekommt aber die Kundenadresse nicht wenn man sie direkt bei O2 eingibt, oder? Da es Prepaid ist gibt es ja auch keinen Schufaeintrag, viel verlieren kann man so nicht.