meinpaket.de 17€ Rabatt bei einem Einkauf von min. 55€. So gibts zum Beispiel diese 750GB USB3.0 2,5mm externe Festplatte für 46€.
Gültig bis Morgen 9:59 Uhr.
Beiträge von Jannis71
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Es werden 14 Kalendertage gezählt - spielt also in diesem Fall keine Rolle ob der 01.08. mitzählt oder nicht ... ansonsten gilt AFAIK der letzte Tag bis 24.00 Uhr - so Spitzfindigkeiten wie "habs ja erst um 18 Uhr bekommen" oder so werden da nicht gerechnetAch ich meinte auch Paket am Dienstag 02.08. erhalten.
Der letzte Tag bis 24 Uhr, aber 14 Tage inkl. Tag des Erhalts oder Tag des Erhalts + 14 Tage? -
Wenn man am 01.08.11 ein Paket erhalten hat, zählt dann der Tag des Erhalts bei der Berechnung des 14tägigen Widerrufsrechts mit (dann wäre die Frist Gestern abgelaufen) oder könnte man den Vertrag auch Heute noch widerrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Warum ist die Barclay Card bei euch so "beliebt"?Steht hier. Dazu kommt dann noch das gratis Abheben im Ausland (bis auf das Auslandseinsatzentgelt außerhalb der Euro Zone) plus 35€ Cashback bei Abschluss und die dauerhafte Kostenfreiheit.
Mir würden noch ein paar Reiseversicherungen fehlen, die müsste man für 31€ dazu kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
In wiefern steigert ein elektronischer Stift die Möglichkeit zum Betrug, die nicht schon seit Jahr und Tag durch Scanner und Digitalkameras zur Reproduktion von Unterschriften gegeben ist?Weil so ein Ding sicherlich feiner abspeichert wie man unterschreibt und nicht nur wie das Ergebnis aussieht.
-
Neulich hat mir ein Telekom Techniker einen Smartpen zum unterschreiben seines Arbeitszettels hingehalten. Ist das Vorgabe der Telekom oder hat hier jemand versucht Unterschriften digital abzugreifen?
-
Was regt ihr euch jetzt auf einmal so auf? Das Prinzip ist doch schon ewig alt. Die LKWs zwischen den Depots werden schon lange von Subunternehmern hin und her gefahren. Bei DHL fahren hauptsächlich osteuropäische Subunternehmer (keine Polen, die sind bereits zu teuer) die Container über die Straße. Das gleiche bei DHL Cargo, da fahren auch seit Langem ausschliesslich Subunternehmer. Kann man täglich auf der Autobahn sehen. Welches große Unternehmen leistet sich denn Heute noch einen eigenen Fuhrpark?
Man kommt mit diesen Leuten nur weit weniger in Kontakt als mit "seinem" Paketfahrer. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
NACH einem Türkei Urlaub hat man auch mal wieder Lust auf etwas "anderes"...Aber doch nicht auf Fast Food?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Jau,
der war im Oktober letzten Jahres auch ziemlich teuer... :flop:Wer isst in der Türkei schon beim BK? Ab zum Dönermann!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das geht nur mit manuellem Umschalten. Ein USB-Hub ist dafür da, an einem "Server", mehrere USB-Geräte zu betreiben und nicht umgekehrt.Und das Ding braucht dann wieder Dauerstom. Da kann ich besser je eine externe Festplatte an den Fernseher und an den Receiver hängen.