-
Falls es noch jemanden interessieren sollte, der Hersteller hat mir folgendes geantwortet:
"V350 wird durch dann Ende Juni erhältlich und man konnte es kaufen im My Extra Shop: http://franchise.my-extra.com/content.php order Media Markt."
Ich habe das nur kopiert, für die Grammatik kann ich nichts.
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Netzwerkservice
100 Euro Auszahlung auch beim Kabel Deutschland Internet+Telefon 6 Tarif für 12,90 E?
Gibt es da dann auch die 50,00 Euro SGH seitens Kabel Deutschland ?
Guck mal genau auf die Kabel Deutschland Seite, die 50€ gibts doch bei dem 12,90€ Tarif überhaupt nicht.
Netzwerkservice: Wenns es die 100€ von euch auch bei dem 12,90€ Anschluss gibt würde ich gern abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Für Arbeitsvisa schon, für Touristenvisa nicht. Da reicht auch ein Rückflugticket in Kopie.
Seit wann wollen die die Flugtickets sehen? Andersrum ja, wenn Chinesen ein Visum für den Schengenraum haben möchten. Aber bei den Visa die ich für China beantragt habe wollte noch nie jemand ein Flugticket sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Schade dass es keine Zanox und keine Qip* Provision mehr für Kabel Deutschland gibt, hättest auf rechnerische <10 Euro GG kommen können
Bei Zanox & Tamola gibts für Kabel Deutschland noch Provision. Zwar nicht viel, aber bei dem Internet & Telefon 32 kommt man auf rechnerisch auf 14,23€ im Monat, beim Internet 6 sinds sogar nur 11,39€. Die Laufzeit beträgt dann allerdings auch nur 12 Monate, dann muss man sich neu umgucken.
-
Ich krame dieses uralte Thema nochmal raus, weil ich genau das gleiche suche. Hat sich am Markt etwas getan? Durch das Rossmann Programm habe ich mich bereits durchgetetest (die haben bei Stiftung Warentest ja ein "gut" bekommen), jedoch habe ich dort nichts wirklich wasserfestes finden können. Sobald man etwas mehr schwitzt, fließt die Creme in die Augen.
-
Gibts was neues zu dem Handy? Scheint auf dem deutschen Markt noch nicht angekommen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bei uns in der Firma werden alle Visa über einen Visadienst eingeholt!... Ich hab alles in allem ~ 700€ für 2 (multi-entry oder wie sich das nennt) Visa (30 Tage gültig) für V.A.E. für 2 Personen im Kopf! :eek:
30 Tage Multiply Entry scheint es garnicht zu geben http://dnrd.ae/DNRD/NewsImages/fees-Eng.GIF
Aber bei geschäftlichen Visa kommt es auch nicht auf den Preis an, sondern hauptsächlich auf die Zuverlässigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Was ist denn eigentlich bei diesen Visa Diensten der Mehrpreis im Vergleich zur persönlichen Abholung bei einer Botschaft/Konsulat?
Rund 20€ inkl. Versand. Dazu kommen dann noch einmal die Kosten fürs hinschicken.
So müsste man dann für knapp über 20€ zwei Mal zum Konsulat. Sollte man dort nicht direkt nebenan wohnen lohnt es sich nicht das selbst zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hier wird also trotzdem der "normale" Paketpreis von 6,90 €uro berechnet, korrekt?
Nein?