Habe bei einem Fenster vor 3 Jahren mal so ein Billigfliegengitter angebracht, also Klettstreifen rundrum und dann das Netz draufkletten. Die Klettstreifen sind mittlerweile runter, zurückgeblieben ist aber eine ca. 0,5mm starke Gummi/Klebeschicht. Beim abkratzen verhält sich das Zeugs wirklich wie Gummi, klebt ständig am Schraubendreher. Mit was kann ich das Zeugs anlösen, damit es nicht ganz so viel Arbeit ist? Sonst sitze ich dort min. 6 Stunden dran nur um das eine Fenster freizukratzen.
Beiträge von Jannis71
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Japp, vergeht von allein solang man nicht Allergisch reagiert, sieht nur ziemlich fies aus
:cool:Zum Glück muss ich es nicht sehen

So mal schaun ob mich noch son Biest auf dem Rad erwischt. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wenn du sonst keine Reaktionen Zeigst (Atemnot,unwohlsein) dann Kühlen, geht innerhalb von 1-2 tagen zurück.Hatte ich auch kürzlich und bin extra zum Arzt gegangen. Gemacht hat er allerdings nix
Danke. War grad noch in der Apotheke bevor die zumachen, ich soll Kortisonsalbe draufschmieren (hatte ich eh noch zu Hause) und mehr brauch ich nicht machen.
-
Ich bin Gestern total bescheuert beim Radfahren von irgendwas Großem (Biene, Wespe) im Gesicht gestochen worden, hatte sich wohl für ne Sekunde unter meinem Helm verklemmt und das trotz 35km/h. Schmerzen habe ich keine, aber die Stelle ist rot, geschwollen, hart und warm. Jucken tut es nicht. Muss man das behandeln oder gehts von allein zurück? Außer das es blöd aussieht stört es mich ja nicht.
-
Und schlussendlich ist das eh alles egal wenn deine Freundin die Kette von Privat verkauft hat. Dann ist es das Problem des Käufers sobald sie die Kette beim Paketdienst abgegeben hat und auch der müsste klagen, nicht ihr.
-
Welcher Notebookhersteller bietet denn eine möglichst lange internationale Garantie? Ich suche ein Notebook für jemanden der die nächsten 1,5 Jahre nach Mittelamerika geht, danach dann im europäischen Ausland wohnen wird. Ich finde nur internationale Garantien von 12 Monaten Laufzeit.
-
Was sagt beim Notebook Akku die Voltzahl aus? Ich brauche einen Ersatzakku, der Originalakku ist mir aber zu teuer. Bei dealextreme.com gibt es zwei die kompatibel sein sollen, einer mit 14.4 Volt 5200mAh einer mit 10.8 Volt 4800mAh. Der Originalakku hat 14.4 Volt und 4860mAh.
Könnte ich beide bedenkenlos nehmen? -
Zitat
Original geschrieben von rmol
wie kommt man auf 20 Transaktionen am Tag? :eek:Ich schätze, viele Kartenanbieter werden das so oder sogar noch strenger handhaben.
Viele Onlinehändler fragen wärend des Bestellvorgangs den gewünschten Betrag auch erstmal an bevor sie ihn abbuchen. Es reichen dafür also schon 10 Bestellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
BITTE BEACHTEN: Ab dem 01.04. wird es die Promotion "5 € dauerhafter Erlass auf die Produktgrundgebühr der Produkte Alice Light, Fun, Comfort, Dünyam" nicht mehr geben. D.h. die Grundgebühr dieser Produkte sind in Bitstream Gebieten um 5 € höher"Wie will Alice denn so noch Kunden ködern? Für das gleiche Geld bekommt man bei der Telekom den Call & Surf, für 5€ im Monat weniger das besser ausgestatte Paket bei Vodafone. Oder hat Alice etwa bereits genug Kunden? Die Händler dürfte das nicht unbedingt freuen.
-
Welche Kasse hat denn den besseren Service, die Techniker oder Securvita? Beide würden die Zusatzleistungen bieten die ich möchte und über beide liest man, dass sie wenn man wirklich krank ist sich ziemlich anstellen sollen.