Beiträge von Jannis71

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    das verdeutlichen sollte, dass solche Threads bzw. Anfragen bei TT keinen Platz haben.


    Verstößt der Beitrag denn in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln oder liegt es einfach nur daran, dass sich bestimmte Händler Konkurrenz (wenn sie auch erstmal etwas dilettantisch wirkt) vom Hals halten wollen? Wenn eine TK Frage im Telefon Treff nicht richtig ist, wo dann bitte dann? Immerhin darf hier auch über Tankgutscheine und Zeitschriftenabos diskutiert werden.

    Und den Aufwand für 125 Stunden telefonieren bitte auch berücksichtigen. Das entspricht bei 3 Stunden Gesprächsdauer pro Akkuladung 42 Komplettladungen. Ob es das bringt?


    Man könnte die Verbindung natürlich auch zeitgesteuert irgendwie über eine ISDN Karte aufbauen wenn man eh einen Server 24/7 laufen hat. Aber ob es das bringt für 1 Tankgutschein im Monat?

    Vermutlich unerwünscht, aber mit welch selten falscher Begründung wurde dieser http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=478751 Thread geschlossen? Es soll im bestehenden Thread http://www.gutefrage.net/frage…stributor-bitte-um-hilfe- weitergemacht werden da Doppelpostings vermieden werden sollen. Wenn dem Moderator die Frage nicht passt dann kann er das ja auch so begründen und sich nicht irgendwas ausdenken. Der Thread in diesem Forum ist älter und hat offensichtlich auch Antworten bekommen. Zudem ist der User in einem Telefonforum wohl deutlich besser aufgehoben als in einem allgemeinen Frageforum.

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Hab mir übrigens sagen lassen das der Hamburger Flughafen noch viel schrecklicher mit dem ÖPNV zu erreichen ist als der Münchner.


    Ist er das? Mit der S-Bahn kannst du bis vor die Tür fahren. Vom Hauptbahnhof aus dauert es ~ 20 Minuten im 10 Minuten Takt.

    Da man dort keine Angabe darüber finden kann welcher Betrag pro Minute gutgeschrieben wird, können das auch nur 0,0001€ sein. Wenn man dann nach jeder Werbung evtl. noch eine Tastenkombination drücken muss um zu bestätigen, dass man nicht nur den Hörer daneben legt wäre es reichlich unattaktiv.
    Ohne weitere Angaben kann man es nicht beurteilen.

    Gut, Problem erledigt. Wenn man eine Digitalkamera unter Windows 7 64bit per Firewire anschliesst passiert am Notebook erstmal nichts sichtbares, keine Treiberinstallation oder ähnliches. Man muss dann ein Programm wie WINDV starten, dort eine Datei anlegen und auf Aufnahme klicken. Dann muss man an der Kamera die Wiedergabe starten und nun erfolgt die Übertragung in Echtzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    und nein, USB-Sticks gehen erst ab Vista.



    Kai


    Gut Kai, es ist ein HP dv7-1145eg. Dafür finde ich bei HP leider keine SATA Treiber (allerdings auch keine XP Treiber da das Notebook mit Vista ausgeliefert wurde).
    Die andere Frage wäre dann ja ob Win 7 überhaupt von allein etwas anzeigt wenn ich ein Gerät per Firewire anschliesse, also eine Art Treiberinstallation starten will oder ob man immer erst irgendein Spezialprogramm starten muss.