-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kabel Deutschland ist wohl derzeit preislich unschlagbar. Effektiv unter 7 EUR für 100/32 Mbits mit Telefonflat oder sogar rechnerischen Gewinn bei 6Mbit/s ohne Telefonflat sind für 12 Monate wirklich super!
grüße
Nur nicht jeder hat Kabelfernsehen im Mietshaus 
-
Wenn man einen Computer auf dem Windows 7 64Bit installiert ist mittels Firewire Schnittstelle einen Canon Camcorder anschließt, muss dann was passieren also z.B. die automatische Windowssuche nach Treibern oder ist es richtig wenn nichts passiert und man muss einfach nurnoch eine spezielle (welche?) Software starten um die Videos von der Kamera zu übertragen?
Und Herr Moderator: Das ist eine andere Frage.
-
Re: Anruf vom BUND
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Weiß hier jemand, was es mit diesem Anruf auf sich haben könnte? Möglicherweise ist einem TT-Mitglied ja der Hintergrund bekannt. Ich möchte verhindern, dass ich Geld zum Fenster hinauswerfe, obwohl hier vielleicht schon jemand konkrete Hinweise hat.
Vielleicht wollten die hören "ne am Donnerstag bin ich garnicht zu Hause oder erst ab 18 Uhr etc." damit sie das Haus ausräumen können?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Und wenn's sowieso 35 km sind, dann müsste es innerhalb dieses Radius doch eigentlich auch etwas vernünftiges geben.
In der Großstadt vielleicht, auf dem Land leider nicht.
-
Probiere ich gleich, aber ich kanns ja nochmal umformulieren. Mein eigentliches Problem ist, dass ich eine Digitalkamera per Firewire Schnittstelle mit meinem Notebook verbinden will. Laut Gerätemanager ist mit der Firewire Schnittstelle alles ok. Wenn ich die Kamera einschalte und dann per Kabel mit dem Notebook verbinde passiert rein garnichts. Canon bietet keine Treiber für die Kamera an. Daher wollte ich die Verbindung mal mit Windows XP versuchen.
Edit: Hat nichts geändert. Zuerst kommt die Frage nach dem von CD starten, dann lädt er mit dem blauen Hintergrund die ganzen Treiber rein, dann wirds schwarz und dann kommt der Bluescreen mit der Fehlermeldung.
-
Hab ich gemacht, jetzt habe ich zuerst die 100MB Win7 Start Partition, dann eine 20GB Windows XP Partition und dann die 220GB Windows 7 Partition. Wenn ich von der Windows XP CD boote kommt aber nur ein Bluescreen mit Stop bevor die Installation startet 0x0000007b (0xf78d2524, 0xc0000034, 0x00000000, 0x00000000).
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Aber gerade weil die Preise ja eben nicht wirklich besser sind als beim kleinen kompetenten Fachhändler 2 Straßen weiter frage ich mich immer wieder warum die Leute denn massenhaft zu den großen Namen rennen, sich auf der anderen Seite dann aber über fehlende Kompetenz und schlechten Service beklagen.
Vermutlich weil man dort eben alles bekommt, wenn auch zu Schweine Preisen. Wenn ich mir am Samstag überlege, dass ich spontan ein Netzwerkkabel brauche, dann habe ich in meiner Umgebung auch nicht soviele Möglichkeiten, dann bleiben eigentlich nur die 35km zum Blödmarkt. Genauso mit einem Kühlschrank, wo kriegst du den spontan her? Spätestens ab Samstag Mittag nurnoch beim Blödmarkt.
-
Wie kann ich Windows XP auf einem Rechner installieren auf dem bereits Windows 7 installiert ist und auch bleiben soll? Zuerst Windows XP und dann Windows 7 ist ja kein Problem, andersrum vermutlich schon?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
wir reden hier ja schließlich immer noch über Elektro"discounter"
MM ist ein Discounter? :confused: Da hab ich wohl was verpasst, billig waren die noch nie. Und einen Discounter zeichnet auch aus, dass er keine große Angebotstiefe hat, also 3 Artikel pro Gruppe und fertig. Das widerspricht deiner Aussage mit den 40-50 verschiedenen Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Ich glaube eher, es geht um die Reparatur:
Der Händler nimmt für die gleiche Arbeit an einem Noname-Fahrrad mehr Geld als normal.
Was aber aufs gleiche rauskommt, da es auch bei Reparaturen eine Gewinnspanne geben dürfte