das Pixel hat das Update erhalten. Die Netzbetreiber-Settings wurden aktualisiert. Ich werde mal testen fahren, ob jetzt auch in Tschechien und Polen mit dem Pixel 6 5G funktioniert.
Beiträge von xeno6
-
-
Ich hab gestern mal mit dem Endgerät eines Bekannten im VF-Netz in Zittau zwei Speedtests gemacht. Vor Ort läuft dort B20 B1 und B3/N3. Im Download wurden 60 Mbit/s erreicht. Ehrlich gesagt, hätte ich da mehr erwartet. Wahrscheinlich liegt sie ganze Last der Gigacubes auf dem Netz. So das nicht mehr rüberkommt. So scheint der konsequente N78-Ausbau nur logisch und konsequent.
-
Morgen soll das nächste Pixel-Update kommen. Schauen wir mal ob es dann mehr 5G im östlichen EU-Ausland gibt. Ich fahre zum Testen nach Varnsdorf. Dort gibt es 5G von Tmobile.cz und o2-cz.
-
o2 soll endlich mal die Katze endlich aus dem Sack lassen was an neuen Paketen geplant ist. aber man ist immer noch in Feiertagslaune. oder dem verlängerten Wochenende. Google lässt die Pixel-Nutzer auch immer noch auf das nächste Update warten.
-
Mal die Netzabdeckungskarte durchgecheckt: In Löbau muss es 3 N78-Standorte geben Netmonster kennt zwei, In Glrlitz mindestens 3 Standorte Netmonster kennt nur einen Standort.
-
Vodafone will es jetzt wissen in Zittau. Es gibt es weiteren N78-Standort und zwar auf der Weinauschule Weinauallee 1 eNBID 204405. Erst Mitte Mai wurden die Panels installiert. Den Kran konnte ich nur aus der Ferne beobachten. Netmonster kennt erst zwei davon. Ich gehe davon, dass es inzwischen deutlich mehr sind.
-
Gibt es bei Vf schon 5G N1 auch zum Test?
-
gibt es bei Telekom schon 5G N3 auch zum Test?
-
Warten wir mal ab, was das nächste System-Update für die Pixel-Telefone bringt und dann sehen wir weiter. Nach allen Informationen wird es mehr 5G geben in den östlichen Ländern. Auf alle Fälle ist das Eis gebrochen.
-
Ich Tschechien mit Callya im VFCZ-Netz leider noch nicht.