Bei meinem T-Phone Pro 1 bekomme ich angezeigt das B8 zusammen mit n28 gebündelt wird also B8 als Ankerband in Netmonster. Ich denke mal o2 nutzt das seit geraumer Zeit schon und das genannte Endgerät unterstützt das auch und das es sich nicht um einen Anzeigefehler handelt.
Beiträge von xeno6
-
-
n3 Ausbau bedeutet also meistens Schnellumbau auf SRAN mit den Bestandsantennen.
-
Meine Beobachtung ist bei Netzumbauten wo kein Lowband hinzukommt, fällt das G18 komplett weg.
Genau wenn das vorher exklusiv dort gesendet und nicht durch GSM900 ersetzt wurde.
-
es wäre bitte mal interessant ob der Belag auch nennenswert die funktechnischen Eigenschaften beeinträchtigen kann?
-
Da könnte es ja in Bautzen oder Görlitz auch bald so weit sein mit dem Ausbau.
-
o2 lässt das T-Phone Pro 1 nicht ins 5G Standalone. Letzte Woche nochmal getestet. Alles war dafür freigeschaltet.
-
Es ist trotzdem eine Frechheit das solche Tarife immer noch angewendet werden. Und durch die weggefallenen Roaminggebühren in der EU sind die Leute weniger sensibilisiert im Vorfeld von Auslandsreisen.
-
Also wenn man Gmx-Freenet unbewusst außerhalb der EU für Daten einsetzt, dann wird man sein blaues Wunder erleben. Das GB kostet dann bei denen unglaubliche fünfstellige Beträge. Ich hoffe, denen haut jemd mal paar auf die Mütze. Zum Glück gibt es den EU-Kostenschutz.
-
Türkcell 38 Mbit Down 4 Mbit Up. Wer bietet mehr. Wird nur das H angezeigt.
Der Standort an der Unterkunft kann bis 26 Mbit. Da kann man zwischen WiFi 4G und 3G wählen.
-
Türkcell 38 Mbit Down 4 Mbit Up. Wer bietet mehr. Wird nur das H angezeigt.