hab heute nochmal in Olbersdorf den TEF-Standort zum Grundbachtal ENB-ID 32083 neu gemappt. Endlich wurde auch der TAC-Wechsel von 23783 auf 38439 korrekt erfasst. Das geschieht wahrscheinlich immer erst dann, wenn alle Sektoren des Standortes mit neuer TAC-Nummer neu erfasst wurden. Einfach umständlich. Einfacher ist es, wenn möglich den alten Marker zu löschen und dann neu zu mappen.
Beiträge von xeno6
-
-
Kann man Payback Pay und die Vorteile der Rewe App zusammen nutzen mit nur einem Scanvorgang ander Kasse. geht das irgendwie? Oder sind 2 Scanvorgänge der Payback App als auch der Rewe App notwendig? Die Payback Karte ist mit der Rewe-App verknüpft.
-
An Martyns Sender sind laut Netmonster-Datenbank L8/L9 sowie 5G 700 aktiv. Wahrscheinlich kann sein Endgerät keine N28_B20 . Dann wird er entsprechend der Empfangssituation und der Lastverteilung L8/L9 auf L9 geschickt.
-
am besten gar nichts verändern bei den Einstellungen.
-
Was soll da nicht funktionieren? Vielleicht sind die von dir gesuchten Standorte noch so neu, dass cell2gps also Google sie noch nicht kennt. Frage doch die Netmonster-Datenbank.
-
ich habe mit 5g 3.6 im Netz von Meo in Portugal in der Unterkunft gute Erfahrungen gemacht. Ich hing exklusiv an einem 5G Wifi-Router. Uplink bis zu 100 Mbit/s und Downlink bis zu 200 Mbit/s . Da gab es nichts zu nörgeln und das war im Uplink mehr als zehnmal schneller als dieses lahme Kabel-Internet was ich z.b in Rügen hatte.
-
der upstream läuft bei NSS auch über die 5g-Frequenzen. alles andere wäre Verschwendung von Ressourcen.
-
laut Cacombos geht bei deinem Endgerät B20_N28 und N28 bringt tatsächlich mehr Speed.
-
ich meine die Website auf mobilen Endgeräten.
-
ich finde an der neuen Version auf mobilen Endgeräten gut, dass der Netzbetreiber durch die Eingabe des MCC und MNC ausgewählt werden kann und nicht nur in einer langen durchzuscrollenden Liste. Die großen Antennensymbole bei den Markern finde ich Geschmackssache. Also für mich ist die neue Karte besser.