es geht noch mehr über 30 Mbit im Upload. neuerlich werde ich immer ins Netz von T-Mobile CZ geschickt. o2cz bietet aber die bessere Performance.
Beiträge von xeno6
-
-
ich hatte im Upload in einem zweiten Test 23 Mbit. also geht doch mehr durch. das Limit könnte im Upload jetzt bei 25 Mbit liegen.
-
Also das im Download mehr geht kann ich bestätigen. hatte im Netz von o2cz direkt hinter der Grenze Werte von über 36 Mbit. der Upload dürfte mit 12 Mbit gleich geblieben sein also unverändert.
-
Bei uns in Ostsachsen wird gegnwärtig fast nur N28 und N78 aktiviert. N3 in Städten wie Meissen oder Spremberg ist eher die Ausnahme. So als ob man immer damit noch experimentiert.
-
Interessant wäre ob bald mal VoLTE-Roaming kommt. Das mit dem Speed-Limit werde ich morgen mal testen und hier berichten.
-
5G-DSS ist an allen 3 gNodes in Guben nutzbar.
ok. Aber dann kennt das noch nicht die Netmonster-Datenbank.
-
Ist Dein Galaxy A52s gerooted oder hat das eine spezielle VF--Firmware? Sonst werden ja keine gNB-ID angezeigt.
-
Hirschfelde bei Zittau wäre auch so ein mit LTE/5G aufzurüstender GSM-Only Kandidat.
-
will ich auch gerne haben 100 Mbit Upload
-
Alles anzeigen
An der eNB 120428 in 18059 Rostock, Ziolkowskistraße 9 wurde die Stob nochmals aktualisiert. Wahrscheinlich kommt 700,800,900,1800,2100, NR35
Aktuell läuft 1 Sektor G9, 2 Sektoren G18, 3 Sektoren L18+L21.
2019 wurde die Stob schon aktualisiert auf 800,900,1800,2100, was aber nie so umgebaut wurde. TEF sitzt auf 46,8m, Telekom auf 47m.
Wenn der Standort fertig umgebaut ist, macht ein Unlimited Max als Festnetzersatz endlich auch beimir Sinn 😃
Der Sender ist ja noch ganz alte Schule, wenn GSM in jedem Sektor auf unterschiedlichen Frequenzen läuft. So etwas kenne ich nur aus meiner Gegend, wo man z.B. an der Grenze nach PL nicht auf allen Sektoren G9 fahren durfte. Gegen das L18+L21 gibt es nichts einzuwenden.