ZitatOriginal geschrieben von Heusi
Also auf meiner steht "o2 Multicard (UMTS)" :cool:
ich glaub Dir das. Man muss immer wieder an der Kompetenz der Hotline und mancher Shopmitarbeiter zweifeln.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heusi
Also auf meiner steht "o2 Multicard (UMTS)" :cool:
ich glaub Dir das. Man muss immer wieder an der Kompetenz der Hotline und mancher Shopmitarbeiter zweifeln.
Gruß
werden überhaupt schon als Multicard USIM ausgeliefert oder sind das noch gewöhnliche SIM-Karten für GSM? Die Hotline sowie Nachfragen in o2-Shops geben da keine eindeutige Auskunft.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Tja, nur komisch, daß es mit der älteren Opera Mini Version funktioniert und mit den neuen nicht! :confused:
Da bin ich leider nicht ganz auf dem Laufenden. Ich bestreue mein Haupt mit Asche und warte auf eine verbesserte Version von Opera Mini.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Gibt wieder eine neue Version: 1.2.3214
Keine Ahnung was sich hierbei geändert hat. Zitat Funktion und Anmeldung bei einigen Foren klappt nach wie vor nicht!!
wer weis was diese Foren für Programmiertechniken wie Flash und Javascript verwenden. Da hat Opera Mini bestimmt keine Chance vernünftig zu funktionieren. Und die Programmierer dieser Forensoftware haben bestimmt nicht auf größtmögliche Kompatibilität geachtet.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Eine gesonderte Karte wird man dafür ja nicht unbedingt brauchen. Wenn dann geht es halt im GSM-Netz und wahrscheinlich auch im weiteren Umfeld.
Ich will aber trotzdem wissen wo das Netz mit EDGE-Technologie ausgerüstet ist und nicht umherfahren und dabei ständig auf die Seite 6-12 des Nokia Netmon starren nur um herauszufinden wo man die schnellere Datenübertragung nutzen kann.
Andere ausländische Netzbetreiber bieten dafür auch Übersichtskarten an und TMO wird auch so etwas veröffentlichen und in die GSM/UMTS-Netzabdeckungskarte integrieren.
Gruß
Hallo,
kann man von einem T&M 50 aus DM-Zeiten schon vor der Ablauf der Vertragslaufzeit 24 Monate in einen aktuellen T&M50 (Web) wechseln? Wenn ja, kostet das was oder ist das kostenfrei?
Gruß
ich hoffe "die Experten" von T-Mobile bringen bald mal eine Abdeckungskarte in der die mit EGPRS versorgten Gebiete eingezeichnet sind. Ich warte schließlich drauf. Mier sind die 56kBit/s mit GPRS einfach zu langsam. Außerdem will ich unterbrechungsfrei unterwegs Internet-Radio hören zu können ohne vorher meinen Provider, Tarif- und SIM-Karte wechseln zu müssen.
Gruß
Re: jetzt ist es bestätigt
ZitatOriginal geschrieben von asianlover
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw10/s20746.html
was mich interessieren würde ob man das mit einem o2 vertrag und z.B. der wap flat auch benutzen kann.
das kannst Du dann hundertprozentig nutzen, sofern Du Dich in die Funkzelle einbuchen kannst.
Gruß
Hallo,
brauche mal Erfahrungsberichte:
welche UMTS-Netze im Ausland können von o2-Kunden ohne UMTS-Option für Datenverbindungen genutzt werden?
z.B. Sonera in Finnland lässt die beschriebene Nutzergruppe in in UMTS-Netz.
Eurotel-CZ werde in in 2 Wochen testen und berichten.
Gruß
für mich wäre interessant, ob der Netfront 3.4 auch auf S60 V8.x also u.a. dem Nokia 6630 läuft. Wahrscheinlich geht der erst ab V9.x also Geräten der N- und E-Serie zu benutzen.
Gruß