kann das Ding wenigstens auch dt. Umlaute? Denn das Gerät ist ja eine tschechische Entwicklung und Produktion und soweit ich in Kenntnis habe, hat es eine englische und tschechische Menüführung.
Beiträge von xeno6
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aussage von o2 ist immer noch Q1/06.also mir gegenüber hat man noch konkreten keine Aussagen gemacht. Habe schon mehrmals die Hotline diesbezüglich kontakitiert. Außerdem Q1/2006 geht ja bis Ende März. Vielleicht präsentiert man ja Genion ím UMTS und die Multicard im UMTS als "die Sensationen" auf der Cebit.
Gruß
-
Viellecht kommt die UMTS-fähige Multicard zum gleichen Zeitpunkt wie Genion im UMTS-Netz? Ende 2005, wie angekündigt, wird wohl nichts mehr draus.
-
im Bereich Ostsachsen gib es seit Anfang der Woche ein neues LAC 1800. Ob das alte LAC 1590 noch existiert kann ich im Moment nicht sagen. Auch die genaue Ausdehnung des neuen LAC 1800 muss ich noch erkunden. Das alte LAC 1590 erstreckte sich sozusagen über die ganze Lausitz in Sachsen und Brandenburg im Bereich der Niederlassung Ost.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
im Regionalbereich Ost Planungsbüro Leipzig (LAC 203xx) steht der T3212-Zähler nach wie vor auf 10.Gruß
muss das korrigieren, der Zähler steht wieder auf 40 im Regionalbereich Ost Planungsbüro Leipzig. Heute bei mir zu Hause (LAC 20346) und am gestrigen Abend in Dresden (LAC 20333) überprüft.
Gruß
-
In den technischen Daten des N80 steht das es ein GPRS Class A-Gerät ist, d.h. es sollten gleichzeitige Paket- und leitungsvermittelte Verbindungen also Surfen und Telefonieren gleichzeitig auch im GSM-Netzmöglich sein. Mir ist bis jetzt kein anderes Gerät bekannt was das beherrscht.
Gruß
-
Wenn o2 in allen Regionen Deutschlands so engagiert ausbauen will, dann haben die sich ja was vorgenommen.
-
also der ganze Hickhack mit dem Frequenztausch ist doch irgendwie Quatsch. Die sollten auf den Entzug von je 25 Kanälen im 1800-er Frequenzband bei den E-Netzen verzichten und stattdessen den D-Netzen je 25 Kanäle im 1800-er Frequenzband zuweisen. So viele Kanäle sind doch noch frei im 1800-er Frequenzband. Da ist allen recht getan. Aber so geschieht die Abgabe eines Teiles der 1800-er Kanäle bei den E-Netzen doch nur um Neiddebatten oder auch wettbewerbsrechtliche Klagen seitens der Großen zu vermeiden.
Gruß
-
im Regionalbereich Ost Planungsbüro Leipzig (LAC 203xx) steht der T3212-Zähler nach wie vor auf 10.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Notfalls könnte man ihn auch über den aktuellen RX Level und den aktuellen C1 Wert errechnen.
Muss man so machen. Andere Möglichkeit kenne ich nicht.