Wie meinst du denn das? In unserer Region bauen die doch relativ viel n78 auch außerhalb der großen Städte aus...
Der Beitrag war hier irrsinnigerweise gelandet. Der gehört zu TEF.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinst du denn das? In unserer Region bauen die doch relativ viel n78 auch außerhalb der großen Städte aus...
Der Beitrag war hier irrsinnigerweise gelandet. Der gehört zu TEF.
Mal ehrlich das hatte ich jetzt leider nicht bedacht und werde in Zukunft verstärkt drauf achten das nicht zu mischen. Was mich aber stärker nervt ist das ständige Umgeschalte auf der Handy-Tastatur wenn man Sonderzeichen bzw. mehrere Großbuchstaben hintereinander schreiben muss nur dass es optisch korrekt aussieht wie LTE/GSM/UMTS als Beispiel. Auf der PC-Tastatur ist das kein Problem. Hier ist auch mal ein wenig mehr Toleranz im Forum vonnöten.
Ich denke mal wenn man mit 5G-NSA mit L8/L21/n28 im Upload kurzzeitig bis zu 100 MBit/s trotz 50MBIt/s Drossel bei Speedtest hat, dass dann auch n28 für den Upload genutzt wird.
Muss statt L8/L21/n28 L18/L21/n28 heissen. So wird ein Schuh drauss.
Ich denke mal wenn man mit 5G-NSA mit L8/L21/n28 im Upload kurzzeitig bis zu 100 MBit/s trotz 50MBIt/s Drossel bei Speedtest hat, dass dann auch n28 für den Upload genutzt wird.
Hallo ich wollte aktuell mal fragen ob die Pixel-Smartphone der 7-er und 8-er Reihe jetzt endlich mit TEF-SIM im Ausland auch 5G unterstützen. Bitte nur melden wenn es funktioniert hat.
Mein Pixel 6 tut es das bis jetzt leider nicht. In diesem Jahr getestet mit mehreren TEF-SIM Multicard eSIM , Plastik-Multicard und Einzel SIM Plastik in Ländern wie CZ, PL, AT, IT und NO.
Auch der Sender in Dresden Weißig An der Priesnitz-Aue hat n78 bekommen. Da geht man ja schon ziemlich weit vor die Stadttore von Dresden. Der kann auch noch gemappt werden.
@KINGp ja ich meinte deinen Standort.
Übrigens auch an der 32765 gibt es jetzt L9 mit 5MHz Bandbreite. Fehlt ja dann nur noch B7.
Wäre mal interessant diese 5G-Telefonzellen haben die auch 4G am Laufen. Irgendwelche Bänder müssen dort ja auch als Anker für 5G NSA laufen.
Gestern Abend am Grenzübergang Zittau Chopinstr.- Sienawka(PL) mit U21-Bandlock hatte ich Plus, Orange und T-Mobile in der Liste. Play hat dort ganz sicher auch noch 3G aber laut mapa.btsearch.pl nur im Band 8.
Man müsste ja nur die Netmonster-Senderdateien umstricken. Was nimmt die APP. CLF etwa?