Beiträge von thorty

Hallo TTler,

ich möchte gerne wissen, wie ein Video heisst welches auf MTV läuft ( kein Song odgl. ).

Es handelt von 5-6 jungen Männern ( 1 Liliput ) die ausschl. Sache zerstören, sich zerstören usw... Da gibt es einen Film drüber. Und hiervon interessiert mich der Titel ( oder eben der Gruppenname ).

Ich hoffe, das dieses hier reingehört, ansonsten bitte eine kurze Nachricht.
    Bitte keine Diskussion darüber, wie schlecht / dämlich der Film ist, das weiß ich selber. ;)

Gruß
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also im Ernst, wenn man sich das "Geplauder" anschaut, könnte es schon lange "allgemein-treff.de" heissen! Hier wird gerne und viel über jedes sinnvolle & -lose Thema geredet!

Hallo,

und genau das ist der Punkt:

wenn eine Rubrik "Geplauder" heisst, sollte da auch alles rein was mit "Geplauder" zu tun hat. Wie sinnvoll / sinnlos nun ein "Liebeskummer" Thread ist laß ich mal dingestellt. Aber ist es sinvoller über "häßliche PKW" usw. zu sprechen?

Deswegen kurzum: alles so lassen wie es ist ( im Geplauder ). Der Thread sollte eine aussagekräftige Überschrift haben, so kann jeder für sich entscheiden ob er " sich das antut " oder nicht.

Viele Grüße,
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Echt peinlich... Alex war der einzige, der so richtig Kritik bekommen hat!

Mir stellt sich grade die Frage, ob zumindest die europäischen Sendeanstalten jetzt vorhaben, World Idol als Konkurrenz zum Grand Prix d'Eurovision zu etablieren? Wenn das jetzt jedes Jahr laufen soll, wär' das doch gut möglich, oder?

Hi Siggi,

mir scheint es jetzt, als wenn Du "vom Thema" abkommst... :)

Alex war schlecht, deswegen hat er zu Recht "Lack" bekommen. Und unser top-Jury Mitglied hat sich obendrein blamiert. Tut so als wenn die "bösen Männer" den Alex runtergemacht hätten, dabei sprach als 2. eine belgische Frau ( mit dem selben niederschmetternden Urteil )... :)

Gruß
    thorty

Hi,

also um mal wieder zum Eingangsposting zurückzukommen:

ich verstehe das alles auch nicht. Wie kann es sein, das die Niederländer und Belgier ( z.B. ) mit "Ihren" Superstars in Englisch reden, "unsere" Deutsche aber jeden in der deutschen Sprache anspricht? Zumal sie sehr gut englisch sprechen kann.
    Mehr Stil hätte es gehabt, wenn die Sendung auf Englisch moderiert und bewertet würde.

Wieso ist kein Superstar in Moderatoren-Reichweite?

Aber wieso sehe ich nach der Werbung direkt im Bild das Publikum, vorne auf der Bühne aber Hunziker und Spengemann ( oder wie die heißen )?

Zu Alex: er war schlecht, sollte vielleicht eher in einer Boygroup singen ( das stand aber für mich auch schon vor der Sendung fest ).

Viele Grüße
    thorty

E100

Hi @ll,

also ich habe mir die fette SW EasyStudio PIMS & FILE Manager runtergeladen, aber mit meinem E100 bekomme ich keine Töne/ Logos/ Hintergründe übertragen. Telefonbuch wird angezeigt, SMS kann ich auch schreiben.

Bei Ruftönen habe ich darauf geachtet, das diese im .mmf- Format sind aber es funzt nicht. Vorgehensweise war genauso wie "John" es beschrieben hat. Er fängt an zu übertragen, bricht dann aber ab.

Ferner würde ich gerne wissen ( wurde schonmal gefragt ) ob es irgendwie möglich ist das das Adressbuch usw. beim Starten der SW nicht immer ausgelesen wird.

Gruß
    thorty

mal was anderes....

Hallo,

also ich zähle mal hier keine Geschenke die ich von der Familie erhalten auf, sondern:

ich war gestern so gegen 13 Uhr im Kaufland ( Warenhauskette ). Wollte eigentlich nur kurz ein paar Kleinigkeiten kaufen.
    Da hat sich die Fa. kaufland wohl eine kleine Überraschung ausgedacht. Die haben Palettenweise Ihre Schoko-/ Plätzchen-/ Pralinenabteilung ausgeräumt. Alles ins Foyer gefahren und da gab es dann die "Schlacht".

Jeder Kunde konnte nehmen was er wollte, egal ob ein Päckchen Pralinen oder einen ganzen Einkaufswagen damit. Erst war ich ja zögerlich, als aber dann die "Lindt"- Pralinen angefahren wurden musste ich doch zuschlagen... :)

Ich fand es eine nette Sache, eigentlich wird zum Ende die Ware um 50 % reduziert, aber Paletten voll mit den Leckereien zu verschenken.... :top:

Frohes Fest
    thrty

Frohe Weihnachten,

also bei uns die oblig. Suppe vorweg

Hauptgericht waren belgische Stovlees ( Rind ) mit Kartoffeln und warmen,frischem Apfelmus ( so ist es eben wenn man eine belg. Freundin hat :) )

Zum Dickmachen gab es dann noch Schoko Mousse mit "eingarbeiteter" Sahne.

Schöne Feiertage noch,

thorty

Re: Re: Re: Stefan, AdministratorDr

Hallo Stefan,

da fällt mir nur eins zu ein: Du wurdest nicht darum gebeten etwas anzunehmen ( ob sich einer was leisten kann oder nicht ).

"Du" wurdest darum gebeten, mir zu sagen ob man bei Saturn u. Co. mit der AMEX zahlen kann. Zerbrich Dir bitte nicht den Kopf, ob andere sich etwas leisten können oder nicht.

Aber nun gut.

Viele Grüße,
    Mimose ;)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Solltest Du also das Gefühl haben, ich hätte Dich gemeint: klares Sorry, das wollte ich damit bestimmt nicht bezwecken. Mir gings mehr um die generelle Einstellung, nicht um eine Bonitätsprüfung. Die mach ich nur beuflich ;)

Hallo,

nein,Du warst nicht gemeint. Diejenigen die gemeint waren habe ich auch namentlich genannt. ;)
    Mir ist bewusst, das ( wie auch jetzt ) ein Thread öfter vom Thema abkommt. Ich wollte heute morgen eigentlich schon auf "Stefan´s" Beitrag antworten, habe es mir aber verkniffen. Das posting von "AdministratorDr" war dann aber doch der Ausschlag zu posten.

Letzlich möchte ich betonen, das es mir recht egal ist wenn mal was aus der Bahn driftet. Nur postings, welche voll am Thema vorbeizielen, und dann noch so ein Stuss beirauskommt bringen mich echt auf die Palme.

Ich würde manchmal wirlklich gerne "hinter die Fassade" eines TT-lers schauen. Wer weiß wofür es gut ist das man es nicht macht.

Viele Grüße,
    thorty