E700
Hallo,
mich speziell interessiert brennden wie sich der Preis beim Samsung E700 entwickeln wird ( z.Zt. 199 Euro mit Vertrag ).
In Austria sind die Preise wohl schon teilweise gefallen, aber mir geht es hier um die BRD.
Viele Grüße,
thorty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E700
Hallo,
mich speziell interessiert brennden wie sich der Preis beim Samsung E700 entwickeln wird ( z.Zt. 199 Euro mit Vertrag ).
In Austria sind die Preise wohl schon teilweise gefallen, aber mir geht es hier um die BRD.
Viele Grüße,
thorty
Hallo,
ich biete hier mein N341i ( i-mode ) zum Verkauf an, bzw. Tasuche gegegn Zuzahlung gegen ein Samsung E700.
Das NEC ist ohne Vertrag,ohne SimLock.
Das NEC ist mit Anleitung, 2 Akku, Rechnung ( Garantie ) usw...
Bitte Kaufangebote bzw. Tauschangebote per PN.
Viele Grüße,
thorty
???
Hallo,
gibt es zur Abwechslung auch mal Infos zur zukünftigen Preisgestaltung des E700 in Deutschland ( nichts gegen unsere Austria TT-ler )? ![]()
Ich würde mir in Deutschland evtl. auch eins holen ( VV E+ ), weiß aber auch nicht ob ich noch ein paar Tage warten sollte.
Gruß
thorty
ich bins...
Hallo,
ja ich bin derjenige, der die Belohnung "ausgesetzt" hat.
Vielleicht fliegst Dein bekannter ja mit SIA, vielleicht auch Business, dann wäre ein Schlüsselband wirklich nicht schlecht... ![]()
Verrückte Welt...
Gruß
thorty
P.S.: von viel Geld war nicht die Rede. ![]()
Hallo,
ich suche das Samsung E700. Ohne Vertrag / SimLock, optisch neuwertig ( also ohne Kratzer ) oder neu.Mit Garantie / Rechnung. Bitte per PN anbieten.
Vielen Dank.
Gruß
thorty
Hallo Michael,
ja, ich habe erst im Oktober danach gefragt ( an Bord ). Richtig, die SIA ist mehr wie freundlich, es wird alles getan um die Kunden zu befriedigen. Auch der Flugbegleiter tat es in meinem Fall: Postkarten, Aufkleber, 5 Kartenspiele.... Aber kein Schlüsselband ( keins an Bord verfügbar )... Ich kann mir ja einen Aufkleber um den Hals hängen. ![]()
Ich glaube, ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt. Ich "sticke" selber welche. ![]()
@SG
Hallo Sebastian,
also ich habe gemailt, leider auch ohne Erfolg.
Vielleicht kennt Ihr das auch, jeder hat was bestimmtest, aber keiner weiß wo es zu erhalten ist...
*zum verzweifeln*
Eigentlich bin ich verrückt nach Samsung und Co., aber jetzt will ich dieses Schlüsselband. Ich glaube ich finde eher 1000 Euro, wie das ich das Band bekomme. ![]()
Wenn ich sehe, das es von Air Berlin, LTU, Lufthansa usw. diese Bänder gibt, frage ich mich: warum nicht offiziell bei SIA ?
Gruß
thorty
Hallo Michael Karl,
danke für Dein posting.
Nun gut, ich werde dann mal eben einen Business-Class Flug nach Singapore buchen, um für ca. 2000 Euro an "mein" Schlüsselband zu kommen... ![]()
Mal im Ernst, ich fliege immer Economy, und da gibt es sowas leider nicht.
Noch einer eine Idee?
Gruß
thorty
Hallo TT.ler,
ich bin nun schon Wochen damit ein Schlüsselband von SIA ( Singapore Airlines ) zu suchen. Es gibt solche Schlüsselbändern, da ich es "live" gesehen habe. Allerdings habe ich nicht gefragt woher es bezogen wurde.
Im Internet wurde ich bisher nicht fündig. Hat einer von Euch eine Idee? Wäre bereit ( jenachdem wie teuer das Schlüsselband ist ) eine "Belohnung" an den Finder zu zahlen...
Ich hoffe, ich kann diesen Thread ins "Geplauder" schreiben. Im "Suche" werden TT-ler sicher viel an den Mann bringen wollen, aber sicher kein Schlüsselband von SIA... ![]()
Viele Grüße,
thorty
P.S.: von SIA in Frankfurt gab es die Auskunft, das es Bänder gibt, allerdings konnte mir leider keine Quelle genannt werden.
E700
Hi @ll,
weiß einer ob es geplant oder realistisch ist, das der Preis von 199 Euro für das Samsung E700 runter geht? Was sind Eure Erfahrungen zu Weihnachten und bei E+? Bleibt der Preis eher, oder wird es da noch so 1-2 Euro günstiger werden?
Viele Grüße,
thorty