Tiger, Tiere, Menschen
Hallo TT-user,
also vorweg: in meinem posting geht es nicht um Sig u. Roy .
MMN sind diese ganzen shows reine Geldmacheei. Ich unterstelle keinem, das er nicht auch diese Tiere ( egal ob Elefant, Löwe, Tiger ) mag, aber dennoch ist das eine zarte Art der Tierquälerei.
Wenn ein Mensch doch Wild-Tiere soooo mag, stelle ich mir eine Frage: warum zieht der Mensch nicht in die freie Wildbahn um dort mit den Tieren zu leben / schmusen / arbeiten...? Warum müssen wir Menschen die Tiere aus Ihrer Natur holen? Weils dem Tier gefällt?
Man könnte hier auch auf Sig & Roy eingehen, aber wie Anfangs erwähnt geht es mir darum in diesem posting nicht.
Eines steht fest: wer mir erzählt, das Tiere welche normalerweise ( Natur / Gene ? ) in freier Wildbahn leben es so wollen, der muß reichlich "Temperatur" haben.
Zu Sig + Roy: Respekt der Aussage, das dem Tier nicht "passieren" soll. Das zeugt von Achtung.
Gruß
thorty
so