Beiträge von thorty

...mal ganz ehrlich...

Hi @ll,

also ich hoffe, das der Code so schnell nicht geknackt wird ( wohl weil ich einer der bin die monatlich Geld für Premiere berappen ).

Zu den vielen Leuten, welche Premiere für lau sehen konnten: ich habe viel davon gehört, alle meine Bekannten kennen einen, welcher einen Nachbar hat, davon der Bruder....usw.usw...Aber eine "Vorführung" konnte mir keiner geben...

Gruß
    thorty

Hi,

danke für den link... Ich bin zu doof gewesen. :)

Nun aber zu meiner anderen Frage: laut Aero gibt es Prämien für Jahresabos wie Fernglas etc.. Ich würde nun noch gerne wissen, ob es Firmen gibt die diese zeitschrift "vertreibern", jedoch ein anderes Prämienangebot haben ( z.B. Miles and More Meilen wie bei einem Focus Abo usw. ).

Wer Infos hat, bitte her damit.

Gruß und danke,
    thorty

Hi,

ich interssieren mich für das E700 von Samsung. Da ich eine VV bei E+ anstrebe, frage ich mich ob der aktuelle Preis von 199 Euro bleibt, oder ob zu Weihnachten die Preise ein wenig sinken werden.

Gibt es da schon "Insiderwissen"?

Viele Grüße,
    thorty

Hallo TT-ler,

kennt einer von Euch eine Seite, wo man online Zeitschriften bestellen / abonieren kann und dabei noch tolle Prämien "einsacken"? Ich meine damit nicht die "normalen" Prämien der Zeitschriften selbst, sonder vielleicht Firmen die Zeitschriften verteiben und andere Prämien haben wie die normale Küchenmaschine.

In meinem speziellen Fall geht es um die Zeitschrift "Aero", welche ich gerne abonieren würde. Ferner würde mich der Link zur HP von Aero interssieren. Entweder ich bin zu doof zum googlen, oder es gibt keine P von denen ( was ich aber nicht glaube ).

Viele Grüße,
    thorty

Tiger, Tiere, Menschen

Hallo TT-user,

also vorweg: in meinem posting geht es nicht um Sig u. Roy .

MMN sind diese ganzen shows reine Geldmacheei. Ich unterstelle keinem, das er nicht auch diese Tiere ( egal ob Elefant, Löwe, Tiger ) mag, aber dennoch ist das eine zarte Art der Tierquälerei.

Wenn ein Mensch doch Wild-Tiere soooo mag, stelle ich mir eine Frage: warum zieht der Mensch nicht in die freie Wildbahn um dort mit den Tieren zu leben / schmusen / arbeiten...? Warum müssen wir Menschen die Tiere aus Ihrer Natur holen? Weils dem Tier gefällt?

Man könnte hier auch auf Sig & Roy eingehen, aber wie Anfangs erwähnt geht es mir darum in diesem posting nicht.

Eines steht fest: wer mir erzählt, das Tiere welche normalerweise ( Natur / Gene ? ) in freier Wildbahn leben es so wollen, der muß reichlich "Temperatur" haben.

Zu Sig + Roy: Respekt der Aussage, das dem Tier nicht "passieren" soll. Das zeugt von Achtung.

Gruß
    thorty
    so

snapcity_de

Hallo,

danke für Dein posting.

Aber im Zeitalter der Kreditkarten zahle ich nicht immer in bar. Gerade wenn man so 2-3 Sachen kauft ist es toll wenn man erst 1 Monat später zahlen kann ( Kreditkarte ).

Schau mal in das Heft von SIA, dann weißt Du was man dort kaufen kann :).. Ist nicht so mager wie bei LTU, Condor und Co... :)

Also, weiß einer von Euch, ob AMEX anerkannt wird?

Gruß
    thorty

Hallo,

weiß einer von Euch, wie man bei Singapore Airlines im Flieger bezahlen kann?

Nur bar, oder EC, oder auch mit AMEX? Meine Frage richtet speziell auf AMEX ( American Express ), da ich diese überwiegend nutze.

Viele Grüße,
    thorty

Hallo,

ich biete hier ein TomTom2 Navi an, komplett incl. Maus / Software.

Karten D/ CH/ A gehören zum TomTom2, incl. Halterung, KFZ-Ladekabel ( 12/24 V ).

Das beiliegende Anschlußkabel passt für iPAQ 3800 Serie, und evtl. auch für andere iPAQ. Das weiß ich aber nicht.Ich habe das TT2 mit einem 3870 betrieben.

Weitere Karten zusätzlich oder im Gesamtpaket erhältlich: BeNeLux, France

Macht mir bitte ein Angebot per PN.

Aufgrund der neuen Gesetzeslage weise ich daraufhin, das ich keiner Garantie/ Gewährleistung gebe da es sich um einen Kauf von privat handelt. Garantie / Gewährleistung ausschl. über den Hersteller. Bon anbei.

Viele Grüße,
    thorty