Ich wollte heute in den XS Jahrestarif wechseln.Guthaben ist genug drauf. Leider Schuss in den Ofen.System verlangt Bankdaten.
Hotline angerufen.Die haben Probleme den Tarifwechsel auszuführen.Vieleicht heute Mittag.Bin mal wieder bedient.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte heute in den XS Jahrestarif wechseln.Guthaben ist genug drauf. Leider Schuss in den Ofen.System verlangt Bankdaten.
Hotline angerufen.Die haben Probleme den Tarifwechsel auszuführen.Vieleicht heute Mittag.Bin mal wieder bedient.![]()
Ok.Ruf ich mal an.Bislang konnte man sich darauf verlassen.Hat immer geklappt.
Vielleicht hatte ich nur Glück.Heute Mittag Postident,15Uhr 30 Portierungstermin ,für nächste Woche Donnerstag
Aldi Talk Starterset für 2,99 vom 21.10-3.11. Gesehen Aldi -Nord App Werbung vom 21,10.-26.10. Seite 49
Surft Peter wieder?
Das passt .Bis November komme ich gerade so hin mit meinem Halbjahrespaket.
Was meint ihr,AT Jahrespakete noch einmal vor Weihnachten oder erst im Dezember.
Bei mir hat es geklappt.5 Euro auf die neue Nummer,5 auf die vorhandene Nummer
Danke.Normalerweise hätte ich das wissen müssen,lange genug dabei.
Morgen wird die Nummer meiner Frau zu Aldi Talk portiert. Kann ich schon heute die 70 Euro aufladen für das Jahrespaket ?