-
Ich wahr mit Aldi Talk immer zufrieden gewesen.Nie probleme gehabt.Service ist gut,das Netz hier auch gut.Leider bin ich wegen der 30 Euro zu Kaufland
gewechselt.Werde wohl in den Nächsten Tagen wwieder zurück zu AT wechseln.Was mich etwas stört,die 9 Euro für das S Paket.Ich würde jeden Monat
4 Euro zuviel zahlen.Soviel brauch ich nicht.Bin am überlegen zu Sim.de zu wechseln,für 5 Euro im Monat.Für mich eine schwierige Entscheidung.
Ich hoffe mein Beitrag fällt nicht unter Tarifberatung
-
Bei callya musste ich auch Anrufen wegen WiFi calling.Vorher ging das auch nicht.Aber du hast Recht,man kann auch gleich callya nehmen.
Ich kann euch aber versichern, daß ich Julia nicht persönlich kenne.
-
Wir auch immer,es hat geklappt. Antwort von LC
Sehr geehrter Herr K.......
Vielen Dank für Ihre Nachricht zur Rufnummer 0174.......
Wir haben Ihnen eben das WiFi Calling freigegeben.
Wenn Sie das also ausprobieren möchten,schauen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Smartphone um dasWifi calling
Auf ihrem Gerät zu aktivieren usw.
Mit freundlichen Grüßen Julia F.........
-
Kein Wlan call bei Lidl connect? Ich habe gestern ein paar Zeilen an LC Kundenservice geschrieben.Innerhalb weniger Minuten,email erhalten.Wlan call ist für sie
ab sofort freigeschaltet.Sim rausgekramt,ins Samsung A50 rein.Es funktionierte sofort.Hätte ich nicht gedacht.
-
Konnte schon jemand Wifi Calling beim Waschbären testen?
-
Ok.Habe noch ne tolle 0163 .Kann nicht alle gleicchteitig benutzen.Aktuell habe ich zusammen mit meiner Frau sogenannte Partnernummer.=178 Vorwahl.Sie hat am ende die 8 ,ich die 7 So jetzt muss ich erst zur Kirmes.Schönen Tag auch
-
Moin.Lese gerade hier von deiner 0177 Nummer.Habe fast die gleiche.0177xy87770.Noch von Simyo.Zur Zeit bei Pennymobil.
Bin Fan von eplus Nmmern.0177,0178,0163.
-
Wenn eine Aldi Talk vorhanden ist,der einfachste und schnellste weg.Würde ich auch so machen
-
Vieleicht Lidl Connect .Ab morgen Tarif S für 3,99 ,4 Wochen.Simkarte ab Montag zum halben Preis.Mein vorschlag
-
ok. Danke an alle.Dann soll das wohl gehen.Würde ich sofort probieren,habe aber genug für ein Halbjahrespaket.
Eine frage noch.Guthaben übertragen auch auf Kauflandsim die auf andere Namen laufen?